Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157
Players nickname
Gustavo Zambada
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 25, 2022
Time
8-12
Proofs
No

Smoximus

Player
Player
Hallo liebe Grand Team

mein Account wurde heute Morgen für 60 Tage gebannt. Grund: Hack Bergbau
Ich habe dort niemals einen Hack laufen gehabt. Wenn dann läuft nebenbei nur ein script was für mich E drückt sodass ich wenn ich ab und zu mal auf dem PC schaue nur noch den Captcha lösen muss. Es kann sein das ich wegen der Arbeit auch nicht drauf geachtet habe das ich angesprochen wurde da meistens der Ton des Spiels aus ist und ich wie gesagt meist nur bei den Captchas geschaut habe. Sollte auch das für eine Art von hacking etc sein entschuldige ich mich dafür natürlich.
Ich würde mich freuen wenn der Bann aufgehoben wird, da ich hier sehr sehr viele Stunden sowie auch echtes Geld investiert habe. Ich würde meine Häuser, Bunker etc alles ab morgen verlieren.

Oben nochmal geschildert was passiert ist. Ich möchte hier nochmal betonen das ich KEINE HACKS oder CHEATS auf meinem Rechner habe.
Ich habe hier Zeit und ganz wichtig auch GELD investiert für etwas das ich jetzt nicht mehr nutzen kann aufgrund eines 60 Tage Banns für 1.4 CHEATING.
Wie gesagt ich habe keine Cheats und keine Hacks auf dem Rechner. Ich habe hier noch keinen einzigen Regelbruch begangen.
Es gibt leute die haben durchgehend jede Woche AFK Bot 1 2 3 4 und sogar 5 hab ich schon gesehen. Es gibt leute die jeden Tag die Admins beleidigen oder sonst wen und vorm Rechner da durchdrehen. Ich hab meine Lektion natürlich gelernt aber 60 Tage sind komplett überzogen. Meine Meinung. Sollte der Antrag wieder gnadenlos mit 60 Tagen abgelehnt werden werde ich nochmal einen Antrag an den Kopf des Projektes. Ich kann es aber nicht akzeptieren das mein ganzer Bestand weg fällt für den ich Zeit und Geld investiert habe.
Wenn man sich die Anträge auch mal genauer anschaut fehlt hier wirklich die Verhältnismäßigkeit von Strafen. Meine Meinung.
Meine ersten zwei Häuser verliere ich nach der heutigen Wende schon. 4 volle Lagerhallen weg. Der Rest folgt dann die Tage.

Ich danke nochmals fürs Zeit nehmen zum lesen!

Schöne Grüße

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Gustavo,

du hast dir durch dein laufendes Script einen Spielvorteil verschafft uns somit einen klaren Regelbruch an folgender Regel begangen:
4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky, usw.) | Bann 60 Tage

Ich bitte dich nun noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag zu stellen.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom