Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
258282
Players nickname
Ulrich Unlustig
Suspect ID
267355 I 41615
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
6:00
Proofs
https://streamable.com/kywz4u

leano Desktop

Player
Player
hahahah wie lustig du bist die wollten mich nicht einmal du troll und leute aus Auto rauswerfen ist failrp

leano Desktop

Player
Player
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat. Passiert nix

leano Desktop

Player
Player
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)
- Die Videos wurden bei anderen Quellen hochladen.
- Fehlende Information zur Situation.
- Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!).
- Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Provokationen.
- Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.
- Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden.

Jaxon YiIdirim

Player
Player
Hä bitte was hat das mit dir zutun haben es IC dann geklärt also bitte wen dann soll der Pdler oder FIb beamter mich hochschicken.
Dazu hat mein Kollege mit der ID : 41615 nichts damit zu tun er standt da herum und hat dann F1 bitte also jz hier auch nicht falsche sachen reporten.
LG

Julia Skye

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: - Die Beschwerde wurde von einer dritten Person eingereicht, die mit der Situation nichts zu tun hat.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom