Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ben_Bubbatz

Player
Player

OOC Informationen​

Vorname: Julian
Discord-Tag: .abc123.0

Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte Roleplay fördern und zeigen, dass Geschlechterrollen nicht festgelegt sind. Roleplay eröffnet neue Perspektiven und lädt dazu ein, starre Geschlechterrollen zu hinterfragen. So möchte ich neue RP-Stränge starten und somit das RP verbessern.

Ich würde als Transgender das RP auf eine neue Art und Weise neu kennenlernen und so neue Möglichkeiten für RP-Stränge schaffen. Dadurch entstehen ganz neue Ideen und Geschichten, die das RP lebendiger und persönlicher machen.

Ich kenne viele Personen, die aktuell transgender sind oder in der Vergangenheit einen Transgender-Antrag hatten, und jetzt würde ich gerne selber diese Veränderung machen und ausprobieren, wie man das im RP ausspielen kann.

Ingame Informationen​

Vor- & Nachname: Ben Bubbatz
Neuer Vor- & Nachname: Bella Bubbatz
Reisepass Nummer (ID): 57621
Visumstufe: 23
Aktuelle Familie + Status: Omerta (Rang 5 Turfer)
Aktuelle Organisation: Vagos Rang 7

Informationen zum Account​

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Biografie | Geschichte von Ben Bubbatz​

Ben kam aus Davis, tief im Süden von Los Santos.
Ein Viertel, in dem die Häuser eng beieinanderstehen, viele Fenster mit Gittern davor, und die Straßen nie ganz still sind. Selbst nachts hörte man irgendwo Sirenen, Hundegebell oder Reifen, die quietschend um die Ecke kamen. Hier lernst du schon als Kind, aufmerksam zu sein. Wer hier groß wird, entwickelt einen sechsten Sinn dafür, wenn etwas nicht stimmt.

Ben wuchs nicht reich auf, nicht mal bequem. Er war einer von den Kids, die mehr Zeit auf der Straße als zu Hause verbrachten. Die Nachbarschaft war ein Flickenteppich aus Leuten, die einfach nur überleben wollten, und Leuten, die schon längst aufgegeben hatten. Man lernte schnell, dass du dich durchsetzen musst, sonst wirst du einfach überrollt.

Von außen wirkte Ben wie jemand, der das verstanden hatte. Ruhig, wenn’s brenzlig wurde, mit einem Spruch auf den Lippen, wenn andere schon Panik hatten. Viele respektierten ihn dafür. Er war nicht der Lauteste, aber einer, dem man nicht so einfach auf der Nase rumtanzt.

Doch das, was keiner sah, war das, was in ihm vorging. Schon als Teenager spürte er, dass irgendetwas nicht passte. Sein Spiegelbild fühlte sich fremd an, fast wie eine Maske, die er jeden Morgen aufsetzte. Aber in Davis gab es keinen Raum für solche Gespräche. Niemand wollte wissen, wie es dir wirklich ging. Und selbst wenn – zu viel Ehrlichkeit konnte dir hier mehr Ärger einbringen als helfen.

Also machte Ben weiter. Spielte die Rolle. Lachte, wenn er lachen sollte. Zeigte Stärke, wenn er eigentlich müde war. Jahrelang.

Bis zu dem Tag, an dem es fast vorbei gewesen wäre.
Ein Job ging schief. Schüsse fielen, Chaos brach aus. Am Ende lag Ben im Krankenhaus, angeschossen, mit der Aussicht, wochenlang liegen zu müssen. Kein Straßenlärm, keine Ablenkung, nur das Summen der Geräte und das Rauschen im eigenen Kopf.

In dieser erzwungenen Stille brachen Gedanken durch, die er jahrelang weggedrückt hatte. Keine Ausreden, kein Verdrängen mehr. Er musste es sich eingestehen: Er war nicht Ben. Er war Bella.

Als er wieder auf den Beinen war, fasste er den Entschluss, den Antrag für seine Transition zu stellen. Das war mehr als ein medizinischer Schritt – es war eine klare Linie im Sand. Alles, was vorher war, blieb auf der anderen Seite. Dieser Antrag bedeutete nicht nur, dass Bella endlich sie selbst sein konnte – er war auch ein Ausweg aus dem alten Leben, das sie immer wieder in denselben Kreis zurückgezogen hatte.

Mit dem Gedanken an diesen Neuanfang kam auch etwas, das sie selbst überraschte: Vielleicht könnte sie sogar beim FIB anfangen. Für viele klang das verrückt – ein Mensch aus Davis, der plötzlich für die arbeitet, die hier eher als Gegner gelten. Aber Bella sah darin eine Chance. Nicht nur, sich selbst neu zu erfinden, sondern auch zu beweisen, dass Herkunft nicht das letzte Wort hat.

Sie wusste, dass es Gerede geben würde. Manche würden lachen, manche würden den Kopf schütteln. Aber das war egal. Zum ersten Mal in ihrem Leben war der Weg vor ihr ihrer – und nicht der, den andere für sie vorgegeben hatten.

Bella war bereit, loszugehen. Und diesmal würde sie nicht stehen bleiben, nur weil jemand meinte, sie könnte es nicht.

Aktuelle Situation​

Aktuell Teil der Leaderschaft der Los Santos Vagos.
Geld und Autos und gehe dem Gangleben nach.
Habe aber Lust auf einen Tapetenwechsel und möchte eventuell mal zu einer staatlichen Organisation.

Eigenschaften und Charakter​

Mann:
Als Mann bin ich kämpferisch, loyal und direkt. Ich bin selbstbewusst und durchsetzungsstark, was gut zu meiner Rolle als Gangster passt. Deshalb zeige ich auch keine Gefühle in dieser Rolle.

Frau:
Als Frau bin ich offener, ehrlicher und loyal. Ich bleibe kämpferisch und stark, versuche aber, die Attribute der Frau gut zu verkörpern und darzulegen. Ich bin als Frau geduldiger und gehe mehr auf andere ein.

Zukunft​

Ich möchte heiraten.
Ich will Spaß haben, lieben und vor allem ein schönes Leben führen.

Mit Freundlichen Grüßen, Ben /Bella

Lukas Tanner

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom