- Joined
- Oct 13, 2024
- Messages
- 5
Beschreibung der Situation:
Guten Morgen,
ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich eines Banns auf Server 1 einreichen.
Ich war etwa sechs Monate inaktiv und habe mich vor rund einer Woche wieder eingeloggt. Dabei stellte ich fest, dass mein Account für sieben Tage gesperrt war. Ich vermute, dass in meiner Abwesenheit ein unbefugter Zugriff auf meinen Account stattgefunden hat. Aus Sicherheitsgründen habe ich direkt mein Passwort geändert.
Der Bann sollte am 10.08.2025 um 04:00 Uhr enden. Beim erneuten Login wurde ich jedoch zur Eingabe eines Zwei-Faktor-Codes aufgefordert, den ich nie eingerichtet habe. Dadurch ist mir der Zugriff auf meinen Account aktuell nicht möglich.
Meine Spieler-ID ist mir leider nicht mehr bekannt, da ich längere Zeit nicht aktiv war. Mein Benutzername lautete jedoch vermutlich “Zuru Kar”.
Ich habe weiterhin Zugriff auf die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse und kann bei Bedarf weitere Daten zur Verifizierung bereitstellen.
Ich bitte um Überprüfung meines Falls und um Wiederherstellung meines Zugangs.
Mit freundlichen Grüßen
zuru
⸻
Beweismaterial:
(Screenshot der Bannmeldung hochladen → z. B. imgur.com-Link hier einfügen)
(Screenshot der 2FA-Aufforderung hochladen → Link einfügen)
Guten Morgen,
ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich eines Banns auf Server 1 einreichen.
Ich war etwa sechs Monate inaktiv und habe mich vor rund einer Woche wieder eingeloggt. Dabei stellte ich fest, dass mein Account für sieben Tage gesperrt war. Ich vermute, dass in meiner Abwesenheit ein unbefugter Zugriff auf meinen Account stattgefunden hat. Aus Sicherheitsgründen habe ich direkt mein Passwort geändert.
Der Bann sollte am 10.08.2025 um 04:00 Uhr enden. Beim erneuten Login wurde ich jedoch zur Eingabe eines Zwei-Faktor-Codes aufgefordert, den ich nie eingerichtet habe. Dadurch ist mir der Zugriff auf meinen Account aktuell nicht möglich.
Meine Spieler-ID ist mir leider nicht mehr bekannt, da ich längere Zeit nicht aktiv war. Mein Benutzername lautete jedoch vermutlich “Zuru Kar”.
Ich habe weiterhin Zugriff auf die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse und kann bei Bedarf weitere Daten zur Verifizierung bereitstellen.
Ich bitte um Überprüfung meines Falls und um Wiederherstellung meines Zugangs.
Mit freundlichen Grüßen
zuru
⸻
Beweismaterial:
(Screenshot der Bannmeldung hochladen → z. B. imgur.com-Link hier einfügen)
(Screenshot der 2FA-Aufforderung hochladen → Link einfügen)