Bewerbung als Administrator
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Administrator auf eurem Server. Ich bin sehr an der Weiterentwicklung der Community interessiert und möchte mit meiner Aktivität, meinem Engagement und meiner Teamfähigkeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses beitragen.
Ich bin unter der Woche in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online.
Am Wochenende kann ich oft schon ab dem frühen morgen und bis in den späten Abend aktiv sein.
Sollte es notwendig sein, kann ich meine Zeiten flexibel an den Bedarf des Admins anpassen.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über das Regelwerk schätze ich als gut ein.
Ich kenne die wichtigsten Regelpunkte auswendig.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits in mehreren offiziellen Organisationen Gearbeitet, darunter LSPD, EMS, USSS und SAHP
Naturlich Habe ich auch in gangs erfahrung sammeln können, darunter Marabunter,Ballas und Bloods
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein aktuelles RP-Leben zu Verlassen , um mich voll auf die Admin arbeit zu konzentrieren.
Mir ist bewusst die arbeit als Admin eine Verantwortungs volle arbeit ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich ,daher das ich keins Besitze wäre das gar kein problem.
Schlusswort:
Ich möchte Teil des Admin-Teams werden, um aktiv zu einer fairen, freundlichen und gut organisierten Community beizutragen.
Mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität und meiner Teamfähigkeit bin ich überzeugt, eine wertvolle Unterstützung für das Team zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Einstein
Sehr geehrtes Grand RP Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Administrator auf eurem Server. Ich bin sehr an der Weiterentwicklung der Community interessiert und möchte mit meiner Aktivität, meinem Engagement und meiner Teamfähigkeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses beitragen.
Über mich:
- Name (OOC): Leon
- Ingame-Name: Leon Einstein
- Discord: Leon202324
- Visum : 26
- Aktivität: Täglich 2–5 Stunden je nach Bedarf auch mehr
Ich bin unter der Woche in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online.
Am Wochenende kann ich oft schon ab dem frühen morgen und bis in den späten Abend aktiv sein.
Sollte es notwendig sein, kann ich meine Zeiten flexibel an den Bedarf des Admins anpassen.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Mein Wissen über das Regelwerk schätze ich als gut ein.
Ich kenne die wichtigsten Regelpunkte auswendig.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits in mehreren offiziellen Organisationen Gearbeitet, darunter LSPD, EMS, USSS und SAHP
Naturlich Habe ich auch in gangs erfahrung sammeln können, darunter Marabunter,Ballas und Bloods
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein aktuelles RP-Leben zu Verlassen , um mich voll auf die Admin arbeit zu konzentrieren.
Mir ist bewusst die arbeit als Admin eine Verantwortungs volle arbeit ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich ,daher das ich keins Besitze wäre das gar kein problem.
Schlusswort:
Ich möchte Teil des Admin-Teams werden, um aktiv zu einer fairen, freundlichen und gut organisierten Community beizutragen.
Mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität und meiner Teamfähigkeit bin ich überzeugt, eine wertvolle Unterstützung für das Team zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Einstein