Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
239999
Players nickname
Kiara McKinley
Suspect ID
176462
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
11:41
Proofs
https://youtu.be/oSMVtI8J58E

Swetty2

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM mit finishen und Spawn im Admin - Knast(Fail RP)

Was ist passiert?: Wollte mit dem Taxi zu meinem Haus fahren. Dann wurden wir angehalten. Nachdem der Fahrer kontrolliert wurde wollte der Cop mein Reisepass. Diesen habe ich ihm gegeben und er hat mich einfach getazert. Darauf hin hatte ich ihm nochmal mein Reisepass gezeigt und wollte ihm sagen das ich den Reisepass schon gezeigt hatte. (gestern hatte schon mein Headset gesponnen und ich weiß nicht ob er mich gekillt hat wegen mein Headset weil ich wohl laut admin übersteuert sound hatte / für die ich nichts konnte weil ich diese selbst nicht hörte siehe Clip) Aber er hätte mich nicht Killen und finishen müssen. er Hätte sagen können ich bin laut und schon hätte ich nicht mehr geredet. Durch das schelle töten und den Tönen habe ich auch noch Fail RP bekommen mit Admin Knast. Der Cop hätte mich beim ersten mal nicht tazern müssen und das killen hätte auch nicht sein müssen.

Burak Karma

Server Administrator
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 176462 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM / Allg. Regel 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom