Sehr geehrtes Admin Team,
Ich wurde von Monika Tired für Allg.1.1 auf meinem Haupt-Account mit der ID 146731 dauerhaft gebannt.Die begründung für den Ban: Mein Kollege war bei mir Zuhause währenddessen hat er mir zugeschaut wie ich Grand-rp gespielt habe.Ich habe ihm sehr oft von Grand-rp erzählt und fasszieniert. Ich war für ungefär 10 minuten nicht in meinem Zimmer weil ich was zu tinken holen wollte und meinem anderen Kollegen einen Controller runter zur Haustür gebracht habe weil er es sich ausleihen wollte.
Ich kam wieder zurück und habe gesehen wie mein Kollege unerlaubt an meinem PC war und mit dem Adminstrator Tyson Lox geredet hat. Ich war in Schock und bin natürlich sofort dazwichen gegangen und habe Tyson Lox die Wahrheit erzählt in der Hoffnung für ein verständniss dass es jedem mal passieren würde (währe ich nicht dazwichen gegangen so hätte es Tyson Lox warscheinlich nicht bemerkt)
Ich habe immer versucht mich an den Regeln zuhalten und das was passiert ist war einmalig und wird nicht mehr vor kommen.
Ich hoffe und wünsche dass ihr mir Kulanz geben könnt weil ich viele Freunde und Erinnerungen auf dem Server habe.
Ich habe viel Zeit und Geld in dem Server investiert und es währe sehr schade wenn ich für solch einen dummen fehler gebannt werde.
Ich bitte um Kulanz und Mitgefühl !
Mit freundlichen Grüßen
Wesley Lopez