Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Supp. Cheats | Alexander Markovic | 45556

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45556
Players nickname
Flo Next
Administrators nickname
Alexander Markovic
Date
Jul 31, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/3BCOoZd

Flo Next

₀₇₁₁
Player
Hallo liebes Adminteam/lieber Fabian,

Ich versuche es jetzt einfach nochmal und hoffe auf eine bessere Antwort. Ich wurde am 31.07 von Alexander Markovic für den Grund Supporting Cheats für 60 Tage gebannt, der Grund dafür war dieser Thread hier: Approved - Regel 4.1 | verdacht auf Cheating | ID 45556
Ich habe in meiner Zeit auf Grand noch nie etwas mit Cheating bzw. Cheatern zu tun gehabt (außer eines Cheating bannes von vor über 2 Jahren aufgrund eines Redux der unbewusst keine Regen physics hatte) und das wird sich auch niemals ändern.

Ich finde ebenfalls das meine Aussage jetzt wirklich nichts mit Supporting cheats zu tun hat, ich meine wo genau supporte ich bitte Cheats mit der Aussage: „Moin, die Cheater sind wieder da“, man hört doch sogar aus meiner Stimme raus das dies als Spaß gemeint ist und 0% ernst gesagt ist. Der Grund dafür war halt einfach eine Aussage des Threaderstellers ein paar Stunden vor dem Vorfall.
Trotz dessen bereue ich natürlich meine Aussage zutiefst und würde mich sehr freuen wieder Auf Grand DE01 spielen zu können, da ich viele Kollegen hier habe und gerne zocke.
Ich hab die Tage seid meinem Bann sehr viel darüber nachgedacht und auch gemerkt wie dumm und unnötig dieser ist, da ich ja sonst nie etwas schlimmeres in Sachen Regelverstöße gemacht habe und immer fair gegenüber anderen gespielt habe bitte ich hiermit um eine Chance auf Entbannung/Kulanz und würde mich sehr über eine postive Rückmeldung freuen.

LG Flo Next

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Flo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Cheating Bans.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom