Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105569
Players nickname
Jack Hoover
Suspect ID
129432 + 84077
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
18:10
Proofs
https://youtu.be/ZjfxVa2AZNY

Edgar Hoover

Player
Player
Vorgeschichte 129432 Rammt einen LKW darauf hin spreche ich diese Person mehrfach an.

Darauf hin steigt 129432 aus und schießt mit Revo vor meinen Füßen. Darauf hin ziehe ich mein LMG und und sage Händehoch und rotze nach kurzer Wartezeit drauf. Zack 1xCL

Ab jetzt Fängt der Clip an

1xCL 129432 bei Time 00:00

-Warte auf die Person und kommt

Time 03:24 wieder und Zack 2xCL 129432

Zack kommt sein Kumpel 84077

Ab Time 05:57 bei 06:09 ist zu hören das bei 84077 eine andere Person im Hintergrund zu hören ist und das er sagt (ja ja das ist der Pisser oder Arsch oder so ähnlich)

Das wäre für beide §1.3 Metagaming (MG)

Time 06:38 84077

§1.11 Fail-RP erkennen trotz Bart

Time 06:56 Wo ist dein Kumpel (er ist gleich wieder da)

Zack ist er da

Daraufhin ziehe ich LMG und sage Händehoch zu 129432 und er Mampft erst mal was

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) für 129432

Darauf hin überfährt mich 84077 das ich nicht mehr auf 129432 einwirken kann und er ins Auto steigen kann. §1.8 Car Ramming (CR)

Würde meinen das eine Härtere Bestrafung für beide gilt bz mehrfache verstöße hintereinander

Ich habe ja kein Problehm 1-2 Regelbrüche bei einer Situation drüber weg zu sehen.

Aber hier ist ganz klar zu erkennen das alle Mittel Regelbrüche gezogen werden um aus der Situation heile ohne Verlust Raus zu kommen….

Wünsche allen alles Liebe

Edgar Hoover

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jack,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Jack,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 129432 und 84077 sanktioniert.

Regelverstöße:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen, verlässt der Spieler mit der ID 129432 mehrfach das Spiel um so dem RP zu entkommen. Das Meta-Gaming, welches du hier erwähnst kann ich nicht feststellen, da es sehr schwierig etwas rauszuhören, wegen dem Rauschen deines Mikrofons. Jedoch sieht man am Ende des Clips, wie der Spieler mit der ID 84077 dich absichtlich mit seinem Auto umfährt. Er hätte mehrere Optionen gehabt auszuweichen, hat dich jedoch gezielt umgefahren. Somit werden die Spieler für die oben genannten Regeln sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom