Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
183436
Players nickname
Noel Frank
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/4-1-WGg6KU5

Noel999

Player
Player
Your ID: 183436
Players nickname: Noel Frank
Administrators nickname: Monika Tired
Time:
0,00
Proofs
Moin liebes Admin Team hier mit reiche ich meinen entbanungs antrag für 4.1ein.

Ich wurde damals von Daniel Tired bei einen Pc check gebannt für Minus Settings was ich vollkommen Verstehen kann dann hatte ich eine Kurze pause und habe im nachhinein mitbekommen das ich einen Perma Bann bekommen habe für Cheating was ich nicht ganz verstanden habe weil andere Spieler wurden für die gleiche Sache auch für 60 tage gebannt und nicht Perma und ich finde jeder Spieler sollte gleich behandelt werden auf Grand Rp es tut mir auch sehr leid das ich das ich diese Minus Settings Drinne hatte aber ich habe sie nicht extra benutzt ich weiß nicht wie ich sie bekommen habe aber das einzige was logisch ist in meinen Augen ist das ich sie durch die Abgesicherten Modus bekommen habe. Außerdem war es mein erster Pc check und erster Cheating bann jemals weil ich mit Cheating nichts zutun habe. Deswegen würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen Weil ich vermisse es auf Grand rp zu spielen weil ich da tolle Erinnerungen gesammelt habe es würde mich freuen weiterhin auf dem Server Spielen zu können.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom