Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12318
Players nickname
Ibrahim Habibi
Suspect ID
65595
Date of violation
May 26, 2022
Time of violation
19:12
Proofs
https://youtu.be/Btzgph5np8c

Hsohyar

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
55
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Verdacht auf Cheating (Kane Volario).
Was ist passiert?: Wie man in den Clip sehen kann hat er aus eine Reichweite wo man kein range hat mir 2 mal ein Headshot gedrückt und ich war nicht der einziger der von ihm Hits bekommen habe sondern auch meine Kollegen.

Meiner Meinung nach muss man nicht lange reden ob er Cheat hat denn man sieht es und er wurde schon öfters gebannt wegen cheat, aber lernt auch nichts daraus für uns Spieler wer am besten das er ein Parma bann bekommt und nicht nur 30 tage damit wir auch beim Events Spaß haben.

LG Ibrahim
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen eine POV anzufragen und die Beschwerde
~in Bearbeitung~
zu setzen.
Ich gebe ID: 65595 (Toufik Shafiq) 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.​
 

Youri310

Elmo kek.
Player
Joined
Nov 18, 2021
Messages
71
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Verdacht auf Cheating (Kane Volario).
Was ist passiert?: Wie man in den Clip sehen kann hat er aus eine Reichweite wo man kein range hat mir 2 mal ein Headshot gedrückt und ich war nicht der einziger der von ihm Hits bekommen habe sondern auch meine Kollegen.

Meiner Meinung nach muss man nicht lange reden ob er Cheat hat denn man sieht es und er wurde schon öfters gebannt wegen cheat, aber lernt auch nichts daraus für uns Spieler wer am besten das er ein Parma bann bekommt und nicht nur 30 tage damit wir auch beim Events Spaß haben.

LG Ibrahim
1. ist er in range, wenn du nicht immer verschießen würdest, wüsstest du das auch.
2. die Hits die du bekommen hast kamen nicht nur von ID 65595
3. selbstverständlich haben deine Kollegen auch hits bekommen
4. am Ende deines Clips sieht man wie du einen doublehit kassierst
5. er wurde nicht wegen cheats gebannt, er wurde wegen nicht einreichen einer POV gebannt.
6. deine Meinung hat hier niemanden zu interessieren
7. du darfst keine Bestrafung fordern
8. wenn du nicht so viel vorbeischießen würdest hättest du auch sicher spaß bei Events.
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Jegliche weitere Kommentare die nicht vom Beschuldigten selbst stammen, werden mit Forumbann geahndet!
 

Kane_Volario

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
13

Nimm

beten.PNG
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Ibrahim,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom