Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Supporting Blacklist / Cheating | Sebastian VanCreach | 135217

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
244192
Players nickname
Michi Stappen
Suspect ID
135217
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
17:10
Proofs
https://imgur.com/a/HE373Mc

Michaellgamier167

Player
Player
Liebe GrandRP Head-Administration,

Ich möchte euch heute den Spieler Namens: Sebastian VanCreach reporten da dieser meint als Vize Cheats nicht zu melden?
Angefangen hat es damit das ich in GrandRP Permanent gebannt wurde wegen Cheating und habe einen neuen Account erstellt und habe dort versucht
etwas zu erreichen. Was ich erreicht habe ist das ich ins FIB in die HR gekommen bin durch einen Kollegen. Ich habe den Herrn Van_Creach auch davon erzählt
und er hat nichts dazu gesagt. Auch habe ich ihm die Cheats im Discord gezeigt und er meinte bloß "distanz" was ich nicht so ganz glaube.

Ich habe ihm auch nach Invite in seine Familie gefragt und nem UpRank zwecks Waffen. (Ich habe mehrmals ein Uprank bekommen).
Zu der zeit war er im GOV und war im Justizministerium (siehe Bilder weiter Unten). Des wahr schon während ich eine BL hatte.
Und immer wieder und wieder habe ich ihm geschrieben und versucht ihn auch ins FIB zu inviten (siehe Bilder) und Nie hat er mich Reportet. (leider hat er nachrichten gelöscht damit es keine Beweise gibt aber er hat ein Paar vergessen

Aktuell ist er Vize im FIB und ich weiß nicht wie es ist einen Vize zu haben der Blacklisted Spieler die Cheaten zu Supporten?

Ich bitte um Konsequenzen!

Im Anhang finden Sie die Bilder.

Alexander Markovic

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor - Beweise sind nicht ausreichend

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom