Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für BanEvading | Monika Tired | 251647

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251647
Players nickname
Kalle Gimbel
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 24, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/elh4XVy

KalleGimbel

Player
Player
Hallo Fabian,

ich hatte einen PC Check auf meinem Twink wo ich für BanEvading gebannt wurde. Ich wurde gebannt, weil ein HWID Changer gefunden wurde und ich auch zugegeben habe dass ich einen Bann umgeben habe. Außerdem wurden mir im Pc-Check IDs genannt die ich noch nie vorher gehört hatte, man aber gesagt hat, dass sie alle mir gehören, aber halt nur ein Account davon wirklich mir gehört hat. Mein alter Account wurde wegen Cheating gebannt obwohl ich nie gecheated hab. Habe damals mehrere Entbannungsanträge gemacht, mit der bitte einen PC-Check zu machen, aber es wurde nie einer gemacht. Weil ich aber weiter spielen wollte habe ich mich dazu entschieden meinen Bann zu umgehen und einen neuen Account zu erstellen. Ich habe auch auf diesem Account nie gecheated. Aber wegen dem HWID Changer und einem Clip von meinem alten Bann hat man es dann herausgefunden dass ich meinen Bann umgangen bin. Nun wollte ich um Kulanz bitten, weil ich immer fair gespielt habe und auch weiterhin fair weiterspielen möchte. Ich habe viel Zeit in diesen Server gesteckt und war damals halt einfach sauer dass ich nicht beweisen konnte, dass ich nie gecheated hab.

LG Kalle Gimbel

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Kalle,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom