Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Revalidierung | Perma Bann Allg. 1.7 | Monika Tired | 104928

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104928
Players nickname
Luke World
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 29, 2025
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/fZ5yszY

_Luke_

Player
Player
Name: Luke World
ID: 104928
Banngrund: Allg. 1.7
Datum und Zeit des Banns: 29.05.2025, 16 Uhr
Bann durchgeführt durch: Erst durch Marcello Promillo (60 Tage), dann Permabann von Monika Tired
Verbleibende Zeit des Banns: Permabann

Guten Tag liebes Grand-Team,

vor mehr als 60 Tagen wurde ich permanent gebannt aufgrund der Regel 1.7:

(1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage)

Ich möchte hiermit um eine letzte Chance bitten, da ich wirklich niemandem schaden wollte.
Ich gebe zu, dass ich von mehreren Personen Kleidung angenommen habe, da diese mir als Geschenk übergeben wurde. Viele meiner OOC-Kollegen spielen kein Grand mehr und haben mir deshalb ihre Gegenstände überlassen. Mein Ziel war dabei nie jemandem zu schaden.

Ich spiele das Spiel sehr gerne und habe deshalb auch während meines Banns auf meinem Twink aktiv weitergespielt. Trotz der Sperre auf meinem Main-Account habe ich mich sogar für den Posten des Vize der Mara qualifiziert.
Im Gespräch mit Saskia Dior wurde ich noch einmal ausdrücklich auf die Regel 1.7 hingewiesen, und mir wurde genau erklärt, wie diese sanktioniert wird.

Ich habe aus meinem Fehler gelernt, und so etwas wird nicht wieder passieren. Den Bann an sich verstehe und akzeptiere ich, jedoch halte ich den permanenten Bann nicht für gerechtfertigt, da dies so nicht im Regelwerk vorgesehen ist.
Mir ist bewusst, dass die Entscheidung bei euch liegt, und ich werde sie selbstverständlich respektieren.

Mit freundlichen Grüßen
Luke World

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Luke,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.