Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Cheating??| monika tired?| 171570

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
171570
Players nickname
Rolf Halsschmerzen
Administrators nickname
monika
Date
Aug 10, 2025
Time
00.00
Proofs
xxx

PeterMcMuff

Player
Player
Your ID: 171570
Players nickname: Rolf Halsschmerzen
Administrators nickname: Weiß nicht mehr genau, hab lange nicht geguckt
Time: vor ein paar monaten
Proof: habe leider keinen:

Sehr geehrtes Team,

ich habe immer wieder gelegentlich auf Server 1 gespielt, nicht täglich, aber in unregelmäßigen Abständen.

Vor einigen Monaten wollte ich mich erneut einloggen und stellte fest, dass mein Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt wurde. Da ich jedoch schon mehrere Monate zuvor nicht mehr gespielt hatte, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass ich selbst gegen die Regeln verstoßen habe.
Es ist allgemein bekannt, dass in der Vergangenheit immer wieder Datenlecks aufgetreten sind. Es könnte daher sein, dass sich jemand durch solche Vorfälle unbefugten Zugriff auf meinen Account verschafft und diesen missbraucht hat. Ich bitte darum, dies bei der Überprüfung zu berücksichtigen.
Einen ähnlichen Hinweis habe ich bereits im Technical Support gegeben, allerdings kam es dort leider zu Missverständnissen, sodass mein Anliegen nicht korrekt verstanden wurde.
Ich habe die letzten Monate nicht gespielt und wollte nun noch einmal nachfragen, ob eine erneute Prüfung möglich ist. Sollte mein Antrag angenommen werden, werde ich umgehend die Zwei Faktor Authentifizierung aktivieren, um meinen Account künftig bestmöglich zu schützen.
Vielen Dank für eure Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom