Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @ OrgaV Beschwerde gegen SAHP wegen Bugusing und Fail-RP | ID 21069

Status
Not open for further replies.
Your ID
58197
Players nickname
Mark Jail
Suspect ID
82809
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
20:06
Proofs
https://streamable.com/ceapjd

benn zelle

Player
Player
Beweise : Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt | Streamable

Beschwerdegrund : 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Verbot bis zu dauerhaft 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Gefängnis 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Ich und meine Kollegen sind beim GT gefahren und haben mit jemandem reden wollen wir wurden mehr Fach gepitet, nachdem wir nicht angehalten haben, wurde uns ein Nagelband gelegt und wie ist halt die Frage der Herr ist aus dem Auto gefallen und hat es dann gestellt was nicht so korrekt ist.

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Mark,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 82809 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-4.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom