Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
167832
Players nickname
Hakan Hilton
Suspect ID
198206
Date of violation
Aug 10, 2025
Time of violation
23:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kS4eObZbVl4zKcHMo?invite=cr-MSxRV3UsMzI3OTc2MjM5&v=40

Hakan Hilton

Player
Player
Videomaterial:Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Fail-RP
Was ist passiert?:

🔥 Servus liebes Grand-Admin-Team! 🔥 👋😊

Vorweg: Ich bin aktuell wirklich enttäuscht 😞, genervt 😠 und ehrlich gesagt auch frustriert 😤 – und das ist noch freundlich ausgedrückt!
Das heutige Geschehen war für mich der Tropfen 💧, der das Fass 🍺 zum Überlaufen brachte.

❓ Worum geht’s? ❓
Heute Abend führten mein Kollege 🤝 und ich in der 🏛️ Staatsbank einen 💰 ATM-Raub durch.
Währenddessen kam es zu einem intensiven Schusswechsel 🔫🔥 zwischen mir und einem SAHP-Beamten 🚓.

⚠️ Dann passierte etwas, das für mich absolut gar nicht geht ⚠️:
Der Officer – bereits stark verwundet 🤕 und kurz davor zu fallen – zog plötzlich seinen Taser ⚡ und richtete ihn auf mich!
Getroffen hat er mich zwar nicht 🙅♂️, doch:

• []
    [] ❌ Er hat in dieser Gefahrensituation sein eigenes Leben nicht geschützt 🛡️.
    [] ⚡ Durch den Einsatz des Tasers hätte er sich im Erfolgsfall einen klaren, unfairen Spielvorteil verschafft.
    []💬 Auf meine direkte Ansprache meinte er nur, es sei „aus Versehen“ gewesen… was mir in dieser Situation sehr schwer zu glauben fällt 🤨.

🤔 Warum mich das stört:
Ein bereits stark angeschlagener Officer sollte in so einer Situation 🩹 sein eigenes Überleben priorisieren – also Deckung suchen 🛑 oder sich zurückziehen 🚶♂️ – statt noch offensiv mit einem Taser ⚡ anzugreifen.
Das wirkt für mich unrealistisch 🎭 und steht im klaren Widerspruch zu den Grundprinzipien von Fear-RP 😱 und Fair-Play 🤝.

✅ Mein Fazit:
Solche Aktionen zerstören die Immersion 🌀 und sorgen für unnötigen Frust 😤.
Ich hoffe 🙏, dass solche Situationen künftig genauer überprüft 🕵️ und ggf. geahndet werden ⚖️, um allen Spielern ein faires RP-Erlebnis zu ermöglichen 🎯.

Danke für die Aufmerksamkeit 🙌 – und entschuldigt, falls der Ton hier etwas direkter ist 📢, aber das musste einfach raus 💥.

Raymond White

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 198206 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: FearRP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom