Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
247496
Players nickname
Miike Haze
Administrators nickname
Monika _Tired
Date
May 5, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/v6AwEtb

Marko Haze

Player
Player
Entbannungsantrag – Miike Haze

Sehr geehrtes Grand RP Team,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag für meinen Account Miike Haze 247496ID.

Der Bann wurde aufgrund von Account-Sharing auf meinem zweit Account ausgesprochen.
Ich gebe meinen Fehler offen zu und übernehme die volle Verantwortung dafür. Das Teilen
der Accounts war ein klarer Verstoß gegen die Serverregeln, und ich sehe heute ein, dass
dieses Verhalten nicht nur gegen die Regeln war, sondern auch das Vertrauen in die
Community und in das System von Grand RP untergräbt.
Zum damaligen Zeitpunkt habe ich die Konsequenzen meines Handelns leider unterschätzt.
Es war eine unüberlegte Entscheidung, die ich zutiefst bereue. Ich möchte mich aufrichtig
dafür entschuldigen, dass ich gegen die Regeln verstoßen und damit dem Server und der
Community geschadet habe.
Grand RP bedeutet mir sehr viel zum Beispiel die Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe,
war für mich etwas Besonderes. Ich habe viele Kontakte geknüpft, viel erlebt und mich in die
Spielwelt eingebracht. Es fällt mir schwer, das alles durch einen dummen Fehler verloren zu
haben.

Ich bitte euch daher um eine zweite Chance. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich
euch, mich zukünftig absolut regelkonform zu verhalten, nie wieder einen Account zu teilen
und aus diesem Vorfall zu lernen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Möglichkeit, mich entschuldigen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Andjelo /Auf discord: Andjeloo18
Miike Haze

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Miike,

aus Kulanz wird dein Account mit einem Wipe entbannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom