OOC Infos
Name: Albion
Discord: neji.v1
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine trans Person fühlt sich nicht dem Geschlecht zugehörig, das bei der Geburt eingetragen wurde. Manche wurden als weiblich geboren und sehen sich als männlich (trans Mann). Andere wurden als männlich geboren und identifizieren sich als weiblich (trans Frau). Einige ordnen sich weder dem einen noch dem anderen Geschlecht zu (nicht-Binär).
Trans zu sein, gehört zur Vielfalt der Geschlechter. Einige ändern ihren Körper durch Hormontherapie oder Operationen. Andere passen Namen oder Pronomen an. Nicht alle wählen diese Schritte, jede Veränderung
IC Info
Name: Neji Arcteryx
Wunschname: Era Shehide
ID: 58808
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie: Mokassins
Aktuelle Organisation plus Rang: keine
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich will mein RP in neuen Strängen aufbauen, eine neue Seite aufbauen und kennenlernen. Ich will mit Situationen konfrontiert werden, mit denen Transpersonen konfrontiert werden und diese mit Bravour bewältigen. Ich will, dass man Transpersonen immer im Positiven kennenlernt und sich denk wow, was für eine Frau.
Grund 2:
Ich spiele seit einiger Zeit auf Grand RP und spüre den Wunsch, mich weiterzuentwickeln. In meiner aktuellen Lage auf dem Server möchte ich die Rolle einer starken Frau übernehmen, die empathisch und entschlossen handelt. Ich plane, neue Stränge zu entwickeln, die interessante und herausfordernde Szenarien schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl geistig als auch seelisch gut dafür geeignet bin. Diese neue Rolle würde mir nicht nur die Möglichkeit geben, meine kreative Seite auszuleben, sondern auch andere Spieler dazu ermutigen, sich mit Themen der Geschlechteridentität auseinanderzusetzen.
Grund 3:
Ich bin bereits mit mehreren Trans-Personen auf dem Staat befreundet und möchte deswegen genau solche Stränge bewältigen zudem interessiert es mich sehr wie meine Freunde und Familie darauf reagieren und wie sie damit klarkommen mit solchen Situationen will ich mich auch auseinandersetzen. Ich würde gerne einen Mann heiraten und dort das RP genauso fördern.
Vielen Dank Fürs Durchlesen
MFG Neji
Name: Albion
Discord: neji.v1
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Eine trans Person fühlt sich nicht dem Geschlecht zugehörig, das bei der Geburt eingetragen wurde. Manche wurden als weiblich geboren und sehen sich als männlich (trans Mann). Andere wurden als männlich geboren und identifizieren sich als weiblich (trans Frau). Einige ordnen sich weder dem einen noch dem anderen Geschlecht zu (nicht-Binär).
Trans zu sein, gehört zur Vielfalt der Geschlechter. Einige ändern ihren Körper durch Hormontherapie oder Operationen. Andere passen Namen oder Pronomen an. Nicht alle wählen diese Schritte, jede Veränderung
IC Info
Name: Neji Arcteryx
Wunschname: Era Shehide
ID: 58808
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie: Mokassins
Aktuelle Organisation plus Rang: keine
Deine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1:
Ich will mein RP in neuen Strängen aufbauen, eine neue Seite aufbauen und kennenlernen. Ich will mit Situationen konfrontiert werden, mit denen Transpersonen konfrontiert werden und diese mit Bravour bewältigen. Ich will, dass man Transpersonen immer im Positiven kennenlernt und sich denk wow, was für eine Frau.
Grund 2:
Ich spiele seit einiger Zeit auf Grand RP und spüre den Wunsch, mich weiterzuentwickeln. In meiner aktuellen Lage auf dem Server möchte ich die Rolle einer starken Frau übernehmen, die empathisch und entschlossen handelt. Ich plane, neue Stränge zu entwickeln, die interessante und herausfordernde Szenarien schaffen. Ich bin überzeugt, dass ich sowohl geistig als auch seelisch gut dafür geeignet bin. Diese neue Rolle würde mir nicht nur die Möglichkeit geben, meine kreative Seite auszuleben, sondern auch andere Spieler dazu ermutigen, sich mit Themen der Geschlechteridentität auseinanderzusetzen.
Grund 3:
Ich bin bereits mit mehreren Trans-Personen auf dem Staat befreundet und möchte deswegen genau solche Stränge bewältigen zudem interessiert es mich sehr wie meine Freunde und Familie darauf reagieren und wie sie damit klarkommen mit solchen Situationen will ich mich auch auseinandersetzen. Ich würde gerne einen Mann heiraten und dort das RP genauso fördern.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Ich bin ein sehr offener und teamfähiger Mann, ich helfe, wo ich kann, Ich bin ein sehr rührender Mensch und bin gut anzusprechen bei kritischen Situationen und nebenbei sehe ich mich oft als Strandmarkt Besitzer, um mir so ein neben kapital aufzubauen, was sehr gut klappt.
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Ich will eine starke Frau repräsentieren, die zielstrebig und sehr selbstbewusst ist, an meinem Alltag will ich nichts groß verändern, weil mir das alles gerade sehr gut passt und ich liebes es Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Im großen Ganzen will ich eine starke Frau sein, auch wenn das manche Leute abschreckt, weil ich eine Trans-Person bin, aber genau diese Leute werde ich positiv von mir überzeugen.
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Den Start meines neuen Chars stelle ich mir holprig vor, weil ich mit Situation konfrontiert werde wie Bekleidung und Belästigung, aber genau für solche Situation bin ich meiner Meinung nach gemacht. Ich lasse so was nicht auf mir sitzen, konfrontiere Leute und überstimme sie, weil so was hier auf dem Staat nichts. zu suchen hat. In meiner Familie will ich mich weiterhin gut präsentieren und sehr viel Spaß haben.
Vielen Dank Fürs Durchlesen
MFG Neji