Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag | Allg1.9 | Arnold vonRichter | 214990

Status
Not open for further replies.
Your ID
214990
Players nickname
Juan Pabloson
Administrators nickname
Arnold_vonRichter
Date
Aug 12, 2025
Time
00:01
Proofs
https://imgur.com/a/zJfJtUy

Mexican

Player
Player
Beweismittel :

Beschwerdegrund : Allg. 1.9 | Entbannungsantrag

Was ist passiert : Ich habe am 28.07.2025 ein Haus im Strandmarkt Ghetto vom Kollegen übertragen bekommen. Dies Schenkte er mir. Da es für eine Solche Schenkung keine Option gab nahmen wir an das wir uns einfach an die vorliegende Anleitung beim Hausverkauf halten. In dieser ist beschreiben das wir ein Haus für Min 50 Prozent des staatswertes verkaufen sollen. Danach haben wir uns gerichtet. Nach meinem Bann wurde mir von einem Admin nahegelegt, das man ein Haus nur noch 10 Prozent unter oder über dem Marktpreis verkaufen dürfe. Welches man wohl in einem Channel des Discords in einem Beitrag von vor ein paar Monaten finden würde. Der Marktpreis der weder durch Anzeigen IC noch durch Anzeigen im D funk ermittelt werden kann, weil die dort angegebenen Preise aus den Launen der Leute entstehen. Dazu wurde mir erzählt das das angegebene Haus NR einen Marktwert von über 5 mio hätte und es damit nicht als Geschenk zählen würde. Dazu sei gesagt der Kollege von dem ich das Haus habe hat es für 2.7 mio gekauft und selbst dies ist für das Haus ein zu hoher Preis.
Deswegen denke ich das es mit meinem 14 Tage bann und zur not einem Clear meines Geldes in höhe der summe des Hauses getan sein sollte.

MFG Juan Pabloson

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom