Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Luis Reich I 261258

Status
Not open for further replies.

luiss Krasto

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Sehr geehrtes Grand RP Team

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Administrator auf eurem Server. Ich bin sehr an der Weiterentwicklung der Community interessiert und möchte mit meiner Aktivität, meinem Engagement und meiner Teamfähigkeit zur Verbesserung des Spielerlebnisses beitragen.

Über mich:​

• Name (OOC ): David
  • Ingame-Name: Luis Reich
  • Discord: luis_reich
  • Visum : 30
  • Aktivität: In der Woche wegen Arbeit 3–5 Stunden am Wochenende von 18:00 bis open end

1 . Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich einen Job habe und unterschiedliche Arbeitszeiten habe, bin ich öfters am Abend um 19:00-23:00 Uhr online
Weiß ist nicht so viel Online-Zeit, aber ich hoffe, es ist ausreichend für die Unterstützung bei euch.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke, dass ich das Regelwerk gut kenne, da ich schon lange auf diesem Server spiele
Natürlich weiß ich, dass man auch nicht alles wissen kann, aber ich bin immer bereit neue Sachen zu lernen und mich anzupassen.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits in offiziellen Organisationen gearbeitet, darunter NG
Natürlich war ich auch in Gangs hatte auch Erfahrung sammeln können, darunter Grove

Staatliche Organisation:
Leader Moritz Sindera Nationalgarde Rang: 23

Kriminalität: Leader Phil Bodenlos Bei Grove Rank: 8

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre absolut bereit, das RP-Leben zu verlassen, um mich voll auf die Arbeit als Admin-Team zu konzentrieren

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich würde mein Unternehmen verkaufen, wenn ich eins besitzen würde.
Da ich aber nicht im Besitz eines Unternehmens bin.

Schlusswort
Ich bedanke mich für die erneute Aufmerksamkeit und
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen

Mit freundlichen Grüßen
Luis Reich / 261258

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Luis,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom