Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

C.Shelby

Player
Player
ID:
37582

Ingamename:
Carl Shelby

Warum wurdest du gebannt?
Covering Cheater.

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent oder 60 Tage (weiß nicht nicht genau einer sagt Permanent einer 60 Tage).

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage (alle sagen das nach denn 60 tagen 10000 da steht).

Hallo liebes Serverteam,

ich möchte mich hiermit zu meinem Bann äußern und um eine Entbannung bitten.
In dem Clip, der gegen mich eingereicht wurde, habe ich nicht IC gesprochen, sondern nur im Discord. Eine eindeutige Identifizierung anhand der Stimme ist meiner Meinung und par vielen anderen Leuten nach nicht möglich.
Der Clip stammt von Marco LDS. Er hat sich bei mir persönlich entschuldigt und zugegeben, dass der Clip per KI gefälscht wurde (siehe Bild). Marco hat diese Info sogar einem Admin geschickt, weil er möchte, dass ich wieder entbannt werde. Er hat auch gesagt, dass er es im Forum selbst nochmal zugeben würde. Da der Bann auf einem gefälschten Clip basiert und sogar der Einreicher bestätigt, dass es nicht echt ist, bitte ich darum, den Fall nochmal zu prüfen und meinen Bann aufzuheben.
Ich weiß, wie wichtig es ist, dass Cheating und das Decken von Cheatern nicht toleriert werden – genau deswegen ist mir wichtig, dass die Sache richtiggestellt wird.

Vielen Dank fürs Durchlesen.
Liebe Grüße
Carl Shelby

Screenshot_2025-08-10_202854.png

standard_3.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom