Meine ID: 120014 ID der beschuldigten Person: 82103 Proof: Situation: Drop + Cr = Siehe Clip
Abumba Lakaka Player Player Joined Jan 8, 2025 Messages 75 Today at 1:24 AM #1 Meine ID: 120014 ID der beschuldigten Person: 82103 Proof: Situation: Drop + Cr = Siehe Clip
A Alex Cromm Server Administrator Server Administrator Joined Apr 5, 2022 Messages 1,371 Today at 1:38 AM #2 Moin, Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen. Der Spieler mit der ID 82103 bekommt folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM. Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03 Alex Cromm
Moin, Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde anzunehmen. Der Spieler mit der ID 82103 bekommt folgende Sanktion: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM. Vielen Dank für deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03 Alex Cromm