Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected entbannungsantrag wegen OBS mit overlay aufzeichnung als beweis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11525
Players nickname
Ren Flight
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 25, 2022
Time
ca. 23 Uhr
Proofs
https://youtu.be/De5L5Z0WHFE

Ren

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,

mein Entbannungsantrag von heute morgen wurde leider abgelehnt. Ich schreibe noch mal, da ich den Beweis, dass ich mein komplettes Overlay mit aufzeichne, sprich den ganzen Bildschirm, vergessen hatte mit rein zu schicken. Es tut mir leid, dass sich OBS verwendet habe aber Ich habe es aus dem Grund verwendet da mein PC nicht als so Leistungsstark ist und das Game von anderen Programmen bei mir nicht erkannt wird. Ich habe wie es verlangt wird alle --Overlays-- auf gezeichnet, so das ich da alle Voraussetzungen die mir möglich sind erfülle. Haben sie eventuell einen Vorschlag wie ich dieses in der Zukunft vermeiden kann? Ich bitte auf Grund meiner mangelnden Fähigkeiten PC seits und des großen Interesses auf Grand zu Spielen bitte ich darum, ob man die Strafe vermindern kann oder man mich entbannen könnte.

Im Clip sieht man direkt am Anfang, dass ich alle Overlays immer mit aufzeichne und der Clip, weshalb ich jemanden reportet habe ist auch noch drinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ren Flight

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ren,

auch wenn alle Overlays mit aufgezeichnet werden, ist das verwenden von OBS als Aufnahmeprogramm verboten - siehe folgende Regel:
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Bann

Du hast diese Regel klar gebrochen und daher wurdest du korrekt sanktioniert. Lass nun bitte etwas Zeit vergehen und stelle zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom