Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juno Codex

Virgin Slayer
Player
Sehr geehrtes Serverteam!
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Aufhebung meiner Ingame-Blacklist stellen, die am 22.05.2025 ausgesprochen wurde.

ID: 115599 + 115473
Ingame Namen:
Juno Codex + Jerome Scott
Warum wurdest du gebannt?
Beleidigungen eines Admins
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage (Blacklist)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9918
Wieso sollten wir dich entbannen?
Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten im Forum entschuldigen. Rückblickend sehe ich ein, dass meine Wortwahl und mein Ton dort unangebracht waren.
In der Situation habe ich mich von meinen Emotionen leiten lassen und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

Gleichzeitig möchte ich jedoch anmerken, dass mein Fehlverhalten ausschließlich im Forum (außerhalb des RP) stattgefunden hat und keinerlei Bezug zu meinem Ingame-RP oder meinem Verhalten auf dem Server hatte.
Nach meinem Verständnis der Serverregeln werden Verstöße im Forum normalerweise auch dort geahndet (z.B. durch Verwarnungen oder temporäre Forensperren) und nicht durch ingame Blacklists, es sei denn, es besteht ein direkter Zusammenhang mit dem Spielgeschehen.

Da mein Verhalten weder den Spielfluss beeinträchtigt hat noch gegen RP-Regeln verstoßen hat, halte ich die ingame Strafe nicht verhältnismäßig.
Ich möchte weiterhin aktiv und regelkonform auf dem Server spielen.
Daher bitte ich um eine neutrale Prüfung des Falls und um die Aufhebung oder Umwandlung der Ingame-Blacklist.

Vielen Dank für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Juno Codex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom