Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Grund: insulting CoP/Main Dev. | 149683 | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149683
Players nickname
Domenic Thug
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 6, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/saKfXby

Domenic Thug

Player
Player
Meine ID: 149683
Name des Admin: Monika Tired
Wie Lang Wurdest du Gebannt: 9999
Wie Lang Lauft Dein Bann Noch: 9900
proofs:

Hallo an das Admin-Team!

Am 06.04.2025 wurde mein Twink (153143) perma-gebannt, mein Main (149683) hat darauf 60 Tage bekommen, der dann am 06.062025 zu einem perma-Bann hochgestuft wurde.

Vorweg, möchte ich mich für das von mir geschriebene bei allen beteiligten aufrichtig Entschuldigen.
Leider habe ich Dinge geschrieben die sehr respektlos von mir waren und ich deswegen, zu Recht, einen permanenten Bann bekommen habe.

Es tut mir wirklich leid was ich geschrieben habe, ich bitte euch um eine 2te Chance damit ich wieder mit meinen Freunden auf Grand-RP gemeinsam spielen kann.
Von meiner Seite kann ich nur versprechen, das ich, falls es wieder zu einer ähnlichen Situation kommt, einen kühlen Kopf behalte und die Antworten seitens der Administration respektiere!

In den Monaten wo ich nicht online sein konnte habe ich mir natürlich nachgedacht warum ich so dumm war und so etwas schreiben konnte, was zu meinem Bann geführt hat. Es war dumm von von mir, an dem Abend hatte ich leider ein paar zu viel über den Durst getrunken, OOC ist mir die Decke auf den Kopf gefallen, was keine Entschuldigung für mein Verhalten ist. Das einzige was ich noch tun kann ist, mich nochmal aufs aufrichtigste bei allen beteiligten für mein Fehlverhalten zu Entschuldigen.
Bitte nehmt diese Worte ernst, mein Fehlverhalten gegenüber euch tut mir von Herzen Leid!

Falls die Möglichkeit besteht, wieder Teil des Projekts zu sein, wäre ich sehr Dankbar für eine 2te Chance!

Danke und liebe Grüße!
Domenic Thug

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Domenic,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.