ID: 42095
Ingamename: Andi Land
Warum wurdest du gebannt?
Wie lang wurdest du gebannt?
Steht nicht da angeblich bin ich seit dem 09.07.2025 gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Habe keine Angaben
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir wurde ein Bann nach Paragraph 4.1 „Multicheating“ ausgesprochen.
Ich möchte betonen, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt bewusst eines Cheats oder einer unzulässigen Software bedient habe.
Zudem fällt mir auf, dass der angegebene Bannzeitraum nicht mit meiner tatsächlichen Aktivität übereinstimmt. Ich war noch vor etwa einer Woche online, und aktuell befinde ich mich im Urlaub. Extra für diese Zeit habe ich mir einen Laptop zugelegt, um weiterhin meine Häuser und Unternehmen fristgerecht bezahlen zu können.
Es wäre mir sehr wichtig, wenn der Fall noch einmal überprüft werden könnte, da ich meine Spielzeit auf Grand RP sehr schätze und stets darum bemüht bin, regelkonform zu spielen.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung und gegebenenfalls um Aufhebung des Banns.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Andi Land
Ingamename: Andi Land
Warum wurdest du gebannt?
Wie lang wurdest du gebannt?
Steht nicht da angeblich bin ich seit dem 09.07.2025 gebannt
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Habe keine Angaben
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Grand-RP-Team,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.
Mir wurde ein Bann nach Paragraph 4.1 „Multicheating“ ausgesprochen.
Ich möchte betonen, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt bewusst eines Cheats oder einer unzulässigen Software bedient habe.
Zudem fällt mir auf, dass der angegebene Bannzeitraum nicht mit meiner tatsächlichen Aktivität übereinstimmt. Ich war noch vor etwa einer Woche online, und aktuell befinde ich mich im Urlaub. Extra für diese Zeit habe ich mir einen Laptop zugelegt, um weiterhin meine Häuser und Unternehmen fristgerecht bezahlen zu können.
Es wäre mir sehr wichtig, wenn der Fall noch einmal überprüft werden könnte, da ich meine Spielzeit auf Grand RP sehr schätze und stets darum bemüht bin, regelkonform zu spielen.
Ich bitte daher um eine erneute Prüfung und gegebenenfalls um Aufhebung des Banns.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Andi Land