Liebe Head - Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Roberto Fire ein.
- Your ID: 199541
Players nickname: Atze McQueen
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 0 Uhr
Proofs: Bann für attempt leaking
- Wie man am Titel schon entnehmen kann wurde ich am 12.01.2025 für attempt leaking von dem damaligen Chief Roberto Fire gebannt, Ich hatte an dem Abend in den Clubchat geschrieben das ich leaks von Roberto Fire für 5 Euro verkaufe, Ich hatte nie leaks von Roberto Fire, ich hatte einfach nur einen extrem schlechten Tag OOC und wollte nur ein bisschen trollen ohne hintergrund gedanke. Roberto Fire antwortete auch zügig auf meine Nachricht im Clubchat, ich glaube seine Worte war "Ach ja is das so Atze" natürlich antwortete ich Idiot mit Ja (noch nie leaks von jeamandem gehabt und niemals allein nur mit dem gedanken gespielt jemanden zu leaken weil was soll es mich interessieren wie jeamnd aussieht usw.) rückwirkend bereue ich es jeden Tag aufs neue, es sind jetzt knapp 8 Monate seitdem vergangen in dieser Zeit bin ich auch als Mensch reifer geworden. Ich habe auch oft drüber nachgedacht was ich hätte anders machen können natürlich hätte ich meinen PC an diesem Abend auslassen sollen um dies zu vermeiden aber aus fehlern lernt man sagt man ja immer so schön.
Ich hatte hierzu vor geraumer Zeit auch schonmal einen Antrag geschrieben, der jedoch Abgelehnt wurde weil ich an der Wahrheit vorbei geredet habe.
Ich würde mich natürlich sehr über deine kulanz freuen Fabian Grace sei es mit einem Money Wipe oder mit dem clear meines kompletten hab und gut hauptsache ich kann wieder mit meinen Freunden nach der Arbeit runterfahren und wieder teil dieses Servers sein und spaß am RP haben.
Ich bedanke mich für deine Zeit sowie das Lesen und hoffe auf eine dennoch Positive antwort
MfG Atze McQueen