Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader vom LSPD | Dr.Ray Maybach | ID 32807

Dr.Ray Brownie

CEO of Switzerland
Player
Guten Tag liebe OrgaV & Spieler, hiermit Bewerbe ich mich zum Chief of Police.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen? ✅
Spielerlevel 10 ✅
Mindestalter von 16 Jahren ✅
Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln
Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" ✅

OOC-Informationen
Reallife Vorname: Luca
Discord: raybrownie
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 09.08.2022.
Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden

IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Dr.Ray Maybach | 32807
Level: 96
ID(s) von anderen Grand Servern: Weiß ich aktuell leider nicht.
Zusätzliche Informationen

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich als Chief des Los Santos Police Departments.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Seit meinem Eintritt ins Los Santos Police Department am 20.12.2024 um 23:42 Uhr habe ich mir konsequent meinen aktuellen Rang als Deputy Chief of Police erarbeitet. In dieser Zeit konnte ich nicht nur umfangreiche Erfahrungen in den taktischen Bereichen des LSPD sammeln, sondern auch Führungsqualitäten unter Beweis stellen und Verantwortung für unsere Mitarbeiter, Einsatzleitung und interne Organisation übernehmen.
Natürlich gab es auf diesem Weg auch Tiefpunkte und schwierige Phasen, doch gerade in diesen Momenten habe ich bewiesen, dass ich belastbar bin, Verantwortung übernehme und nicht aufgebe. Stattdessen habe ich aus Rückschlägen gelernt, kontinuierlich an mir gearbeitet und bin Schritt für Schritt gewachsen.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?

Nutzung der Diensthunde
Regelmäßige tierärztliche Gesundheitsüberprüfungen der Diensthunde in Zusammenarbeit mit dem EMS oder tiermedizinisch geschultem Personal. Das stärkt nicht nur die Realitätsnähe, sondern fördert auch das RP zwischen Organisationen. Dabei lassen sich auch die akademischen Grade von einigen Spielern einbinden, da diese in diesen Bereichen ihre Arbeit geschrieben haben.
Unsere Diensthunde können zur Drogen und Gegenstandssuche bei Personen, Fahrzeugen oder an Einsatzorten eingesetzt werden. Die Einführung eines Moduls, das den Beamten den richtigen Umgang mit Diensthunden vermittelt. Dabei soll das EMS aktiv einbezogen werden, insbesondere im Umgang mit verletzten Tieren während der Einsätze. So können Notfallmaßnahmen rechtzeitig durchgeführt werden, um das Wohl unserer vierbeinigen Einsatzkräfte zu sichern.

Förderung des Abschleppens
Oft ist es so, dass der Abschlepper benötigt wird, um ein Auto abzuschleppen.
Aber nur selten meldet sich jemand dafür. Dem möchte ich entgegenwirken und jedem,
der ein Auto abschleppt und dieses im LSPD Discord einreicht mit entsprechenden Beweis,
eine Vergütung von $5.000 Zahlen.

Grenzkontrollen
Ich möchte die Grenzkontrollen wieder mehr nutzen.
Dies soll mit dem SAHP geschehen um den East Highway wieder etwas sicherer zu machen.
Ziel ist es, die Illegalen Geschäfte in Los Santos einzudämmen und vor zu beugen.

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Ich habe schon einige im Kopf, möchte mir dazu aber noch etwas Zeit lassen.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Durch meine Vergangenheit als Administrator sowie Leader vom EMS habe ich ausreichend davon Ja.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ich habe diese Gelesen und stimme diesen ebenfalls zu.

Dein Konzept der Organisation:

Unsere Units

Administration [ADM]
Die Administration ist die Personalabteilung vom LSPD. Diese veranstaltet Bewerbungsphasen und stellt neue Personen ein.
Unter anderem kümmern sie sich um die Schulungen & Ausbildung innerhalb des LSPD.
Sie pflegen außerdem unsere Dokumente wie die Personalverwaltung,
zudem können sie neue Konzepte und Schulungen erstellen und diese dem Chief Bureau vorstellen.

Patrol Duty [P.D.]
Die Patrol Duty ist das Herzstück vom LSPD. Sie ist für einen reibungslosen beim Dienstantritt und während der Dienstpflicht zuständig. Unsere Waffenkammer hat die Patrol Duty auch immer im Blick und bestellt rechtzeitig neue Munition damit immer genügend im Lager ist. Nicht nur unsere Waffenkammer haben sie im Blick, sondern auch die Kofferräume der Fahrzeuge sie stellen sicher das sich immer Reparaturkasten, Verbandskasten und Tank Kanister in den Kofferräumen befinden. Sie gilt außerdem als Anlaufstelle für unsere Towing Officer. Die Patrol Duty kann unsere Diensthunde mitführen und benutzen (siehe oben) zudem kümmert sich die Patrol Duty um die Drogensuche und um die Drogenplantage.

Internal Affairs [I.A.]
Die Internal Affairs [I.A.] vom LSPD ist eine interne Unit mit dem klaren Auftrag, die Korruption innerhalb vom LSPD zu beseitigen. Die I.A. fungiert als interne Kontrollinstanz und ist ebenfalls dafür zuständig, sämtlichen Hinweisen auf Fehlverhalten, Amtsmissbrauch o.ä. nachzugehen.
Unsere Mitarbeiter des Internal Affairs werden sorgfältig ausgewählt und gehören zu den erfahrensten und vertrauenswürdigsten Mitarbeitern des LSPD. Sie müssen sich zuvor durch hohe fachliche Kompetenz und ein ausgeprägtes Rechtsverständnis auszeichnen. Aufgrund der vertraulichen Akten, mit denen sie täglich arbeiten müssen, unterliegen sie einer besonderen Verschwiegenheitspflicht, zudem müssen sie eine Verschwiegenheitserklärung bei dem Chief of Police oder dem Assistant Chief of Police unterschreiben, wo sie sich zu 4 Dingen verpflichten. Zudem müssen sie sich immer über die neuesten Gesetzesänderungen informieren.

Special Weapons and Tactics [S.W.A.T.]
Die S.W.A.T. dient neben der I.A. als Spezialeinheit. Die SWAT übernimmt die Einsatzleitung für das LSPD bei Razzien. Um auch das Ghetto der Stadt sauber zu halten, finden wöchentlich mindestens 3 Ghettopatrouillen statt, nach absprach mit dem FIB und SAHP vielleicht sogar mit den Spezialeinheiten dieser Organisationen. Bei denen vermehrt Gang-Mitglieder zur Rechenschaft gezogen werden. Die SWAT soll zudem Undercover Fahrten machen, um Beweise gegen Gangs für Razzien zu sammeln.

Public Relations [PR]
Die PR des Los Santos Police Department ist das Bindeglied zwischen dem LSPD und der Öffentlichkeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, das Vertrauen der Bürger in die Arbeit des LSPD zu stärken, Transparenz zu schaffen und ein positives sowie professionelles Bild vom LSPD zu vermitteln. Dazu gehören die Erstellung offizieller Mitteilungen, Einsatzberichte und Presseerklärungen. Darüber hinaus organisiert die PR die Global Events vom LSPD. Sie werden auch Primär bei Berufsmessen vorort sein.
Diese Personen bekommen für ihren Aufwand natürlich auch extra Auszahlungen.
Wichtig: Hierfür gibt es keinen extra Rang, Personen aus dem LSPD können sich für diese Unit Bewerben.

Unsere Schulungen
Name der Schulung​
Was lernt man in dieser Schulung?​
Ersteinweisung​
Hier bekommt man alles erklärt sowie eine Rundführung durch das LSPD​
Rechtskunde​
Hier bekommt man die wichtigsten Gesetzte für den Täglichen Dienst gelernt​
Funkschulung​
Hier bekommt man gelernt wie man den Funk richtig benutzt​
Ortskunde​
Hier bekommen man die verschiedenen Teile von SA gelernt​
Taktikschulung​
Hier bekommt man Taktisches verhalten bei Einsätzen gelernt​
Flugschulung​
Hier wird gelernt wie man richtig einen Helikopter fliegen tut​
VL/EL Schulung​
Hier lernt man, wie man richtig bei Geiselnahmen verhandelt und wie man solche Situationen richtig leitet​
Diensthunde Schulung​
Hier wird einem den richtigen Umgang mit Diensthunden beigebracht​

Ranginformationen
Rang​
Rangname​
Rangbeschreibung​
Chief Bureau
30​
Chief of Police​
Leader vom LSPD​
29​
Assistant Chief of Police​
Ass. Leader vom LSPD​
28​
Deputy Chief of Police​
Stellv. Leader vom LSPD​
Führungsebene
27​
LSPD | Section Chief​
Unit Leitung​
26​
LSPD | Deputy Section Chief​
Stellv. Unit Leitung​
Unit Interne Ränge
25​
LSPD | [ADM] Senior Supervisor​
Teil der Administration​
24​
LSPD | [ADM] Supervisor​
Teil der Administration​
23​
LSPD | [ADM] Senior Manager​
Teil der Administration​
22​
LSPD | [ADM] Manager​
Teil der Administration​
21​
LSPD | [I.A.] Head Inspector​
Teil der Internal Affairs​
20​
LSPD | [S.W.A.T.] Captain​
Teil der S.W.A.T.​
19​
LSPD | [P.D.] Captain​
Teil der Patrol Duty​
18​
LSPD | [I.A.] Inspector​
17​
LSPD | [S.W.A.T.] Senior Operator​
Teil der S.W.A.T.​
16​
LSPD | [P.D.] Senior Operator​
Teil der Patrol Duty​
15​
LSPD | [I.A.] Senior Detective​
14​
LSPD | [S.W.A.T.] Operator​
Teil der S.W.A.T.​
13​
LSPD | [P.D.] Operator​
Teil der Patrol Duty​
12​
LSPD | [I.A.] Undercover Detective​
11​
LSPD | [S.W.A.T.] Lieutenant​
Teil der S.W.A.T.​
10​
LSPD | [P.D.] Lieutenant​
Teil der Patrol Duty​
9​
LSPD | [ADM] Junior Manager​
Teil der Administration​
8​
LSPD | [I.A.] Detective​
7​
LSPD | [S.W.A.T.] Sergeant​
Teil der S.W.A.T.​
6​
LSPD | [P.D.] Sergeant​
Teil der Patrol Duty​
5​
LSPD | Officer II​
Teil der Police Academy​
4​
LSPD | Officer​
Teil der Police Academy​
3​
LSPD | Rookie​
Teil der Police Academy​
2​
LSPD | Towing Officer​
Teil der Police Academy​
1​
LSPD | Suspendiert​
Nicht zum Dienst befugt.​

Bewerbungsvoraussetzungen
Einen gültigen Führerschein sowie einen Waffenschein.
Eine Mindest Visums Stufe von 5.
Funktionsfähiges Mikrofon.
Straffreiheit von 14 Tagen.
Keine Tattoos im Gesicht oder dem Handrücken.

Was passiert wenn du noch es noch nicht geschafft hast alle Voraussetzungen zu erfüllen?
Ganz einfach! Solange du die Voraussetzung von Visum 5 und eine Straffreiheit von 14 Tagen erfüllst sowie ein Funktionsfähiges Mikrofon hast kannst du den Normalen Bewerbungsprozess bei uns durchlaufen.
Anschließend hast du 72 Stunden Zeit alle anderen Voraussetzungen nachzuholen!

Dokumente vom LSPD
Allgemeine Dienstblatt
Personalverwaltung
Administation Dienstblatt
Patrol Duty Dienstblatt

S.W.A.T. Dienstblatt
Internal Affairs Dienstblatt
Arbeitsvertrag
Was unterscheidet deine Organisation zu einer anderen?

Förderung der Kosten von Waffenscheine
Wir möchten die Kosten der Waffenscheine von unseren Mitarbeitern übernehmen.
Unsere Mitarbeiter können einem Assistant Chief of Police oder dem Chief of Police ihren Waffenschein vorzeigen
sollte dieser noch 30 oder 29 Tage gültig sein, bekommen diese ihr Geld von dem Waffenschein zurückerstattet.

Tag der Freien Kleiderwahl
Jeden Sonntag haben alle Mitarbeiter des LSPD die Möglichkeit, freie Kleiderwahl im Dienst zu genießen als Anerkennung für besondere Einsatzbereitschaft. Voraussetzung hierfür ist, dass in dieser Woche bestimmte Dinge erreicht wurden.
Diese sind:
Eine Eventaktivität von 55 Events
10 eingereichte Drogenplantage Aktivitäten
Eine festgelegte Anzahl vollstreckter Haftbefehle (sofern verfügbar)
Eingereichte, verwertbare Beweise gegen Gangs

Die freie Kleiderwahl gilt ausschließlich für diesen Tag.
Zudem darf man sich nicht als einen anderen Rang ausgeben.
Ziel dieser Regelung ist es, harte Arbeit zu belohnen und die Motivation im LSPD zu fördern.

Events vom Los Santos Police Department

Fort Raid [ Jeden Tag von 12:00 bis 22:00 ]
U-Boot [ Jeden Tag um 0:00 ]
Bank [ Jeden Montag, Mittwoch und Samstag um 21:30 ]
Geldtransporter [ Jeden Tag um 19:30 kann natürlich variieren da wir uns abwechseln ]
Flugzeugträger [ Jeden Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag um 21:30 ]
Informant [ Jeden Samstag um 22:30 ]
Fahrzeugschutz [ Jeden Sonntag um 22:10 ]
Gang Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Familien Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Schwarzmarkt Razzien [ Kann jeden Tag von 19:00 bis 00:00 ]
Gefängnis Schutz [ Jeden Freitag um 20:20 ]
Hackerangriff [ Zu jeder Zeit ]
Shop Raubs & Ammunation Raubs [ Zu jeder Zeit ]
Hanf Plantage [ Jede 2 Stunden ]
Global Event [ Mind. aller 2 Wochen ]
etc.

Schlusswort
Zunächst bedanke ich mich bei allen, die bis hierhin Aufmerksam gelesen haben.

Mit freundlichem Gruß,
Dr.Ray Maybach

Top Bottom