Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
84502
Players nickname
Waldemar Swift
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Aug 4, 2025
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/kRs0a0BglPg_CS_-l?invite=cr-MSx6VjIsNDAwMjU4MDYx&v=NaN

Waldemar Swift

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Roleplay-Team ,

Ich erstelle hiermit offiziell einen Entbannungsantrag für meinen Account Waldemar Swift (ID: 84502).

Mir wird ein Verstoß aufgrund von ALG 1.1 (Account-Sharing) vorgeworfen. Dabei handelt es sich um ein großes Missverständnis.

Vor etwa 3–4 Monaten (genau kann ich mich leider nicht erinnern) ist mein PC überhitzt und somit kaputt gegangen. Da ich gerne noch weiter auf Grand spielen wollte, bin ich zu einem guten Freund von mir gefahren, weil dieser auch einen PC hatte, und habe mich dort über meinen Account eingeloggt. Zu keinem Zeitpunkt hatte jemand meine Daten, geschweige denn Zugriff auf meinen Account. Ich habe extra die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert.

Ich verspreche, dass ich die Regeln von Grand Roleplay respektiere und mich in Zukunft strikt an die Regeln halten werde, damit so eine Situation nicht mehr vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen

Waldemar Swift

Top Bottom