Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review @OrgaV RP verweigerung PD und allg. States

Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Yodasoda
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
15:26
Proofs
https://youtu.be/vXU7rE-60ds

Leon Kobayashi

DE2
Player
Timestamps:
0:07 - Ankunft PD
1:43 - Erste Anspielung den Bart zu Stutzen (also basically hat er das RP vorgegeben)
2:38 - 37411 (Tom) möchte zur Toilette um sich den Bart abzurassieren)
3:24 - Ein kleiner Reminder an die Cops, dass sie aufs RP eingehen könnten (Ja OOC Chat...)
3:28 - Erneute Bitte auf eine Toilette gehen zu dürfen
3:42 - 123770 Macht das Gegenangebot eines Badezimmers
3:53 - Erneute Bitte auf ein Bad/ein Spiegel gehen zu dürfen
4:07 - 36497 kommt dazu und mischt sich ohne jeden Grund ein/Befiehlt uns die Bärte runter zu nehmen
4:17 - "Entweder nimmt ihr das runter, oder es gibt die Missachtung" eine klare Form der Drohung bzw. geht er schlicht und ergreifend nicht auf das RP ein
4:22 - "Das ischt nichts zum rasieren" auch hier geht er wieder kein bisschen aufs RP ein
4:27 - Auch hier ist wieder ein kleiner Reminder, dass man das RP mit machen könnte (Auch wieder OOC Chat...)
4:46 - 36497 fragt ob unsere Reisepässe gezogen wurden, das ist klar ein Machtvorhaben, da er die Befugnis hat und nicht auf unser RP eingehen möchte
5:08 - Ich erwähne wieder, dass ich nur einen Spiegel brauche, auch biete ich ihm an, alleine hin zu gehen
5:17 - Mir werden Handschellen angelegt und alles was ich sage wird ignoriert, auch merkt man, wie die ID 36497 stehts aggressiver wird, was nicht notwendig ist

Begründung:
Also man sieht, dass seitens der ID 123770 das ganze etwas angenommen wird, jedoch wird seitens der ID 36497 jegliches RP, welches nicht in ihr Weltbild passt abgeblockt und führt zu Verhaftungen. Das ist jetzt nur ein Einzelfall, jedoch besteht das Problem überall, die States können aktuell nur ihr RP ausspielen, so wie sie es wollen und das ist das Problem, keiner hat mehr Platz für etwas Spielraum oder um anderes RP überhaupt zuzulassen. Nicht wundern @OrgaV nicht direkt wegen dem PD, sondern weil ich hier auf ein allgemeines Problem anspielen möchte, welches besteht.

Ich möchte mit dieser Beschwerde auch gar nicht sagen, dass es anders rum nicht anders ist, jedoch muss man irgendwo anfangen und wie man sieht klappt es IC nicht, deshalb dieser Forum Post.

Suspect ID:
Im Grunde nur die ID 36497, jedoch wie oben aufgeführt im groben und ganzen die gesamte State

Ich freue mich auf konstruktive Kritik und bitte allen "non sense" zu sanktionieren

MfG Leon ^^

Last edited:

Guenther Willers

Player
Player
Grund zu dem gesamt Verhalten meiner Seits kurz geschildert...
es kamen in diesem Zeitraum mehrere Passanten ins PD und Baiteten wegen Masken dann muss man die Seite leider auch mal verstehen dies habe Ich im Anschluss auch erklärt worauf ja dann OOC geredet wurde soll Ich dies eventuell ebenfalls nachreichen oder soll es IC ausgekaspert werden?

Guenther Willers

Player
Player
Nebenher hatte Wir genug mit Zauberern zutun gehabt zu diesem Zeitraum und Wir sind die letzten die nicht auf RP eingehen würden Ich habe auch am Schluss gesagt gehabt das dies ein schlechter sei das man stirbt dann via Forum auskaspern will verstehen Ich null aber gut ok

Wenn man es nach Server sieht ist der Bart eine Maske diese Maske gilt als Verbot in der Öffentlichkeit ...

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Grund zu dem gesamt Verhalten meiner Seits kurz geschildert...
es kamen in diesem Zeitraum mehrere Passanten ins PD und Baiteten wegen Masken dann muss man die Seite leider auch mal verstehen dies habe Ich im Anschluss auch erklärt worauf ja dann OOC geredet wurde soll Ich dies eventuell ebenfalls nachreichen oder soll es IC ausgekaspert werden?
Nö.

Wenn du proofs hast, dann reiche die doch ein, schadet ja keinem.

Leon Kobayashi

DE2
Player
Nebenher hatten Wir genug mit Zauberern zutun gehabt soll keinerlei Entschuldigung darstellen aber habe doch gesagt das es aktuell grad schlechter Zeitpunkt sei wir sind die letzten die hier kein RP eingehen würden aber dies war ein sehr schlecht gewählter Zeitpunkt ...
Naja, leider muss ich dann aber sagen, dass es immer ein falscher Zeitpunkt sein muss, da es immer die States sind... Aber wie gesagt, wir haben es versucht IC zu Regeln und es funktioniert nicht.

Guenther Willers

Player
Player
Bart ist eine Maske
Maske ist Vermummung
Rp richtig wäre quasi gewesen Fehlverhalten auf Staatlichen zumindest aus dem was Ich mitbekam

Aus meiner Sicht wurdet Ihr aufgefordert die Maske ab zu nehmen habt dessen nicht folge geleistet
Ich habe von ner Strafe abgesehen da Ich keine bösen Absichten von Eurer Seite her sah ...

Als Ich dazu stieß war einfach ein Tomult und da war klar das Ich dies so im Eingangsbereich nicht dulden kann und auch nicht werde ...

Tom Tekknine

***********tekknine
Player
Bart ist eine Maske
Maske ist Vermummung
Rp richtig wäre quasi gewesen Fehlverhalten auf Staatlichen zumindest aus dem was Ich mitbekam

Aus meiner Sicht wurdet Ihr aufgefordert die Maske ab zu nehmen habt dessen nicht folge geleistet
Ich habe von ner Strafe abgesehen da Ich keine bösen Absichten von Eurer Seite her sah ...

Als Ich dazu stieß war einfach ein Tomult und da war klar das Ich dies so im Eingangsbereich nicht dulden kann und auch nicht werde ...
RP heißt doch nicht immer nur in einen graden Tunnel zu gucken, und den entlang zu maschieren.
RP ist doch Flexibilität und auch mal auf andere - neue (ich weiß, sehr schockierend) - Situationen und Möglichkeiten einzugehen.

Guenther Willers

Player
Player
Drum mag man in das Badezimmer des LSPD's wenn egal wer dem zugestimmt hätte wäre dies n HV gewesen ... Grund Alles abweichend der Lobby ist eine Begehung der Sperrzone ... jeder nicht unterrichtete Officer hätte Euch so oder so in Handschellen gesetzt ... Nun gut lassen wa es mal die Administrative entscheiden ...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom