Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Allg 1.1 | Roberto Fire | 51235

Status
Not open for further replies.
Your ID
51235
Players nickname
Alex_Perico
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jan 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/C32mbVnB

Alexjjd

Player
Player
Am Heutigen Tage wollte ich nach längerer Zeit wieder auf dem Server spielen und habe bemerkt das ich für Allg 1.1 Gebannt wurde. Jedoch bin ich schon seit längerer Zeit nicht auf dem Server gewesen. Daher denke ich das ich gehackt wurde. Meine Passwörter für meine E-Mail etc. habe ich bereits geändert und hoffe das dementsprechend nichts mehr passiert. Ich hatte die Gleiche Situation vor auch schon geraumer Zeit, bei welcher ich für etwas anderes gebannt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber auch schon länger nicht mehr auf dem Server. Ich habe dann alles klären lassen und wurde entbannt, war jedoch an diesem Tag unterwegs und hab erst um 2 nachts Gespielt. Ich wollte dort schnell auf den Server schauen weil mir gesagt wurde ich sollte mein Passwort ändern. Jedoch habe ich die ganze Zeit Fehlermeldungen bekommen und nachdem ich bemerkt wurde das Autos und Geld Gröstenteils weg waren, hatte ich an dem Tag keine Motivation mehr und danach auch einfach nicht gedacht. Vielleicht könnte man auch durch die weitergabe der Autos rausfinden wer jetzt in meinem Accuount war wenn es möglich ist. Auf jedenfall will ich damit einfach nur sagen dass ich meinen Account nie Weitergegeben habe und auch schon anderweitig mit solchen Hackern etc. zu tuhen hatte und hoffentlich jetzt dafür sorgen kann dass es nicht mehr vorkommt. Dementsprechend hoffe ich um Entbannung und Vielleicht einen refund. Lg. Alex.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom