Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
108809
Players nickname
Robin Zenin
Suspect ID
126478
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
01:59 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nfb-kewLuo8

Robin Zenin

Player
Player
Wie zusehen (TS: 0.50 Min) ist der Spieler mit der ID 126478 von mir bewusstlos geschossen wurden und hat weiter geschossen, da es diesen Bug gibt das wenn man im richtigen Moment die Waffe wechselt man weiter schiessen kann und dieser Spieler hat es offensichtlich in diesem Moment ausgenutzt.

Falls wegen dem Discord gespräch die vermutung aufkommen sollte das die POV unvollständig ist da man mich nicht hört ich habe in diesem Moment einfach nicht geredet.

LG

Ali Royal

Player
Player
hallo ich möchte mich für den vorfall entschuldigen ich wusste nicht dass dies als bugabuse gilt und ich wollte es auch nicht mein ziel war nur grand rp zu minimieren um die musik zu stoppen es war nicht meine absicht gegen regeln zu verstoßen oder anderen spielspaß zu nehmen ich habe nun verstanden dass diese handlung nicht erlaubt ist und werde in zukunft darauf achten so etwas nicht mehr zu machen ich bitte euch mir in diesem fall eine zweite chance zu geben

Top Bottom