Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78791
Players nickname
Amir_Panorama
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 16, 2024
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/pPEK1RN

Amir Panorama

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team,

Ich bin seit dem "16.04.2024 0:00" gebannt aufgrund von Leaking Players, Ich würde die ganze Situation nochmal erklären wollen und hoffe, dass du sie durchliest, Ich habe zuvor die regeln durchgelesen und nichts zu dem Thema Leaking gefunden, wobei ich mir dann dachte da es OOC passiert, nichts passieren wird, ich habe den Fehler begangen und dann drüber nachgedacht, das Bild hatte ich dann auch wieder gelöscht, das es falsch war, Ich wusste nicht, das es zu Leaking zählt, wenn ich ein Discord Profilbild an jemand schicke da es ja eh jeder sehen kann, im Nachhinein hatte ich auch erfahren das sein Instagram Account in seiner Bio verlinkt war und dieser auf Öffentlich wahr. Leaking ist ja eigentlich private Information preiszugeben, doch ich habe das Bild nur Privat jemand gezeigt mit guten absichten im hinter Gedanke um zu zeigen, dass es ein Leader einer orga war, ich hatte keine bösen Absichten oder irgendwas andereres schädliches damit vor, er hatte mich nämlich gefragt, wer die neuen Leader sind und ihn auf Discord nicht gefunden also hatte ich ihm ein Bild geschickt, um in dies zu zeigen, mehr hatte ich damit nicht vor. Ich würde gerne wieder mit Freunden auf dem Server spielen, um ihn zu unterstützen, ich bereue die Tat und werde nicht mehr Jegliches dieser Art tun, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe, jeder verdient eine zweite Chance, da Menschen nun mal Fehler machen, wir sind alles Menschen und nicht Perfekt, doch wir lernen aus unseren Fehlern wie ich.

MFG AMIR PANORAMA

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Amir,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom