Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
251999
Players nickname
Mario Goldenberg
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Mar 25, 2025
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7_fWkhaf6IU

Forumkrieger/Goldenberg

Player
Player
Viedeomaterial:

Moin Liebes Grandteam,

Ich wurde vor Ca150 tagen um 00:00 Uhr am 25.3 von Monika_Tired permanent gebannt.

Grund:
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Was ist passiert:

Ich wurde gebannt weil ich 7 Schutzwesten 2 Abgesegte und dafür noch 40 Ammu geklaut habe,
ich bereue meine tat sehr da ich zu diesen Zeitpunkt nicht wirklich nachdedacht habe was ich eigentlich tue.

Ich würde mich freuen wenn ich meinen Account wieder bekommen würde, da ich weiterhin am Project teilnehmen möchte. Ich habe eingesehen das, das was ich gemacht habe sehr dumm war und auch sehr unötig war.
Ich wollte damit niemanden etwas antuen doch ich war sehr genervt von der Familie da sie mich nicht so gut behandelt haben.
Ich wollt mir meine eigene Familie aufbauen das war wahrscheinlich auch ein Grund.
Aber ich kann Ihne zu 100% versichern das soetwas nie wieder vorkommen wird oder soetwas ähnliches.
Ich bedanke mich das Sie meinen Entbannungsantrag gelesen haben und Wünsche den Team noch einen schönen Tag.

L.G Mario

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Mario,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Fam Warehouse ist nicht entbannbar.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom