Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81909
Players nickname
Jesse_Smokes
Administrators nickname
Dr_Melissa_Gerber
Date
Aug 10, 2025
Time
15:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NjFdBJjR33o

Jesse Smokes

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
  • Ich wurde sanktioniert aufgrund von Roleplay Regel §1.5, Leben nicht geschützt.
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
  • Dr.Melissa Gerber.
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Ich Beschwere mich da ich nicht nachvolziehen kann wofür ich hier sanktioniert werde, ich habe in der Situation keine Zeit gezögert sondern Realistisch gehandelt, mit Händen welche ich nach Oben halte, kann ich weder Menschen ausm Auto ziehen noch kann ich Ihnen die Handschellen abziehen. Wie man auf der Aufnahme von dem Antragstellenden urspr. Beschwerde gegen mich sehen kann. Wurde ich dazu 2 mal aufgefordert die Hände hoch zu heben.
Ich habe weder versucht hier irgendwelche Zeit zu schinden, als die Exekutivbehörden eintrafen, habe ich meine Bedroher daran erinnert das auf sie gezielt wird und ob das was sie mir sagen, noch wirklich wollen. Das war das was ich in dem moment wollte, als sie mir daraufhin die aufforderung gegeben haben die Hände zu heben, konnte ich die Handschellen nicht lösen. (Das wäre sonst Fail RP) Als sie sagten ich dürfe sie wieder runter nehmen, habe ich dann auch die Handschellen gelöst.

Meiner Meinung nach, ist diese Sanktion nicht gerechtfertigt und ich bitte drum Zeitnah, meine Sanktion aufzuheben.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du hast absolut unnötig lange Zeit geschindet und nach mehrfacher Aufforderung nicht das gemacht, was die Personen die dich bedroht haben dir gesagt haben. Das du deine Hände dafür bewegen kannst, wenn sie dir sagen, dass du die Person aus dem Auto holen und die Handschellen lösen sollst, sollte selbstverständlich sein.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom