Meine ID: 257576
Mein IC Name: Aldin Krasniqi
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent (9999 Tage)
Wie lange bist du schon gebannt?: 155 Tage
Grund: Allg 1.8 + Allg 1.4 (Main)
Hallo liebe Chief Administrator,
Hierzu möchte ich mich für die Regelverstöße, die auf dem Server begangen habe, entschuldigen, insbesondere gegen die Regeln Allg 1.4 und die Regel Allg 1.8.
ich wurde am 09. März, dauerhaft gebannt mit der Begründung „Allg. 1.8/1.4 257576“. Da ich das erste Mal auf diesem Server spiele, verstehe ich nicht, wie ich 1.4 bekommen konnte, da ich nicht einmal einen Twink erstellt habe. Des Weiteren wurde bei 1.8 meine eigene ID meines Main-Accounts angegeben, was ich ebenfalls nicht ganz verstehen kann. Ich hoffe auf eine Entbannung, um weiterhin auf dem Server spielen zu können. Ich wäre jederzeit bereit, in einem persönlichen Gespräch weitere Unklarheiten zu klären. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne im Forum oder auf Discord zur Verfügung, um diese zu beantworten.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder Teil der Grand RP Community seien dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Aldin Krasniqi.
Select for moderation
Fabian Grace ich habe mich bei dir im discord gemeldet mein name ist moze.700.
Mein IC Name: Aldin Krasniqi
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent (9999 Tage)
Wie lange bist du schon gebannt?: 155 Tage
Grund: Allg 1.8 + Allg 1.4 (Main)
Hallo liebe Chief Administrator,
Hierzu möchte ich mich für die Regelverstöße, die auf dem Server begangen habe, entschuldigen, insbesondere gegen die Regeln Allg 1.4 und die Regel Allg 1.8.
ich wurde am 09. März, dauerhaft gebannt mit der Begründung „Allg. 1.8/1.4 257576“. Da ich das erste Mal auf diesem Server spiele, verstehe ich nicht, wie ich 1.4 bekommen konnte, da ich nicht einmal einen Twink erstellt habe. Des Weiteren wurde bei 1.8 meine eigene ID meines Main-Accounts angegeben, was ich ebenfalls nicht ganz verstehen kann. Ich hoffe auf eine Entbannung, um weiterhin auf dem Server spielen zu können. Ich wäre jederzeit bereit, in einem persönlichen Gespräch weitere Unklarheiten zu klären. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne im Forum oder auf Discord zur Verfügung, um diese zu beantworten.
Ich würde mich freuen wenn ich wieder Teil der Grand RP Community seien dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Aldin Krasniqi.
Select for moderation
Fabian Grace ich habe mich bei dir im discord gemeldet mein name ist moze.700.