Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Luna_Hase
Suspect ID
99731
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
20:25
Proofs
https://youtu.be/dEQpnxkSiX4

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp: 0:25 - 0:34 - DM - ID: 99731
Timestamp: 0:40 - Ende - MK - ID: 99731
Grund: Ich war am Grove HQ, da ich zuvor da einen Dispatch hatte und habe da kurz angehalten. Dann habe ich mit einem Grovler gesprochen als die ID 99731 angefahren kam und den Kollegen ohne RP Hintergrund um schoss. Als ich ihn medizinisch versorgen wollte, meinte er durch einen MK mein RP stören zu müssen.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Luna,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Luna,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 99731 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regel §6.13Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten oder Warn

Grund:
Es ist klar erkennbar, dass du gerade Hilfe leisten wolltest. Diese Person wurde dir jedoch weggeschossen.
DM kann hier aufgrund der fehlenden Nähe nicht abschließend geklärt werden, da nicht klar ist, ob hier ggf. andere Gründe vorliegen.

Kleiner Tipp am Rande:
Die Standardbelegung für das Hochholen und Behandeln ist auf Z, dann musst du nicht erst über das Menü
Als ich damals neu angefangen hatte, war mir dies bis dato auch nicht bewusst. 😊

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom