Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alex Finanzberater

Player
Player
  1. ID: 137798
    Ingamename: Alex Finanzberater
    Warum wurdest du gebannt? Account 1.7
    Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage.
    Wie lang läuft deine Strafe noch? Bis zum 18.09.
    Wieso sollten wir dich entbannen?
    Ich gebe zu, dass ich damals nicht richtig auf die genaue Regel geachtet habe. Ich dachte, es wäre in Ordnung, das Geld einem Freund zu leihen, ohne dass es als Verstoß gilt. Jetzt weiß ich, dass die Grenze von 5 Mio. pro Tag strikt eingehalten werden muss egal ob Schenkung oder Leihe. Ich will mich dafür entschuldigen, dass ich die Regel gebrochen habe. Es war keine Absicht den Server oder andere Spieler zu schädigen und ich hatte auch keinen unfairen Vorteil im Sinn. Ich wollte einfach nur einem Freund helfen. Trotzdem verstehe ich jetzt, dass die Regeln aus einem guten Grund so sind wie sie sind und dass ich sie hätte einhalten müssen. In Zukunft werde ich bei solchen Sachen viel genauer nachdenken und mich informieren, bevor ich sowas mache. Ich will wieder normal und ohne Ärger auf dem Server spielen, mich an die Regeln halten und kein Risiko eingehen nochmal gebannt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ich eine zweite Chance bekommen könnte um zu zeigen dass ich aus der Sache gelernt habe und mich an alle Vorgaben halte.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom