Hallo Fabian Grace,
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und den Vorfall aus meiner Sicht schildern.
Vor etwa einem Monat wurde ich gebannt. Mein erster Account hatte die ID 89447, mein zweiter Account die ID 91164. Anfangs spielte ich nur mit dem Account 89447, da ich mich mit Grand RP noch nicht gut auskannte. Später gefiel mir die ID meines zweiten Accounts (91164) besser.
Den zweiten Account erstellte ich, als ich in der Schweiz bei einem Freund gewohnt habe. Da ich dort keinen eigenen PC hatte, nutzte ich seinen PC und seinen Rockstar Games Account, um meinen Grand RP Account zu erstellen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass dies gegen die Regeln verstößt.
Ich blieb mehrere Monate bei ihm wohnen und zog dann nach [J] zurück. Leider hatte ich vergessen, mich von seinem PC abzumelden. Während meiner Abwesenheit spielte er mit meinem Account und verursachte Probleme, die zu einer Beschwerde führten. Davon erfuhr ich erst später. Daraufhin änderte ich sofort meine E-Mail, mein Passwort und erstellte einen neuen Forum-Account, um sicherzustellen, dass er keinen Zugriff mehr hat.
Einige Monate später wurde ich wegen Regel 1.1 gebannt. Ich stellte damals einen Entbannungsantrag, der angenommen wurde, jedoch verlor ich dadurch mein gesamtes Geld im Spiel. Später bin ich mehrmals umgezogen – nach und danach nach [M]. Mein dritter Account gehört meinem Bruder, der einen eigenen Rockstar Games Account besitzt. Ich weiß jedoch nicht, warum unsere Accounts in den Logs so angezeigt wurden, als hätte ich mit seinem Rockstar Account auf meinem gespielt. Das kann ich leider nicht erklären. Beim Gespräch dazu war ich sehr durcheinander und konnte kaum Fragen beantworten. Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich Fehler gemacht habe, jedoch nicht mit Absicht gegen die Regeln verstoßen wollte. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer meiner beiden Accounts wieder freigeschaltet werden könnte.
Ich verspreche, künftig sorgfältig auf die Regeln zu achten und sicherzustellen, dass niemand außer mir Zugriff auf meinen Account hat.
für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und den Vorfall aus meiner Sicht schildern.
Vor etwa einem Monat wurde ich gebannt. Mein erster Account hatte die ID 89447, mein zweiter Account die ID 91164. Anfangs spielte ich nur mit dem Account 89447, da ich mich mit Grand RP noch nicht gut auskannte. Später gefiel mir die ID meines zweiten Accounts (91164) besser.
Den zweiten Account erstellte ich, als ich in der Schweiz bei einem Freund gewohnt habe. Da ich dort keinen eigenen PC hatte, nutzte ich seinen PC und seinen Rockstar Games Account, um meinen Grand RP Account zu erstellen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass dies gegen die Regeln verstößt.
Ich blieb mehrere Monate bei ihm wohnen und zog dann nach [J] zurück. Leider hatte ich vergessen, mich von seinem PC abzumelden. Während meiner Abwesenheit spielte er mit meinem Account und verursachte Probleme, die zu einer Beschwerde führten. Davon erfuhr ich erst später. Daraufhin änderte ich sofort meine E-Mail, mein Passwort und erstellte einen neuen Forum-Account, um sicherzustellen, dass er keinen Zugriff mehr hat.
Einige Monate später wurde ich wegen Regel 1.1 gebannt. Ich stellte damals einen Entbannungsantrag, der angenommen wurde, jedoch verlor ich dadurch mein gesamtes Geld im Spiel. Später bin ich mehrmals umgezogen – nach
Ich verspreche, künftig sorgfältig auf die Regeln zu achten und sicherzustellen, dass niemand außer mir Zugriff auf meinen Account hat.
für Rückfragen stehe ich selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen