Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Entbannungsantrag | Bann für Ban Evading | 275592 | Oleg Promillo

Status
Not open for further replies.
Your ID
275592
Players nickname
Ludwig Magic
Administrators nickname
Oleg Promillo
Date
Aug 10, 2025
Time
17:10
Proofs
https://imgur.com/a/AoiJjZX

Ludwig012

Die Legende lebt
Player
Guten Tag,
und natürlich erst mal herzlichen Glückwunsch zum Uprank.

Ich wurde gestern aufgrund von Ban-Umgehung um 17:10 von Oleg gebannt.
Auf den ersten Blick war ich ziemlich verwundert, jedoch habe ich langsam die Puzzleteile zusammenlegen können und verstehe die Verwunderung des Admins.

Ich spiele seit ca. 2 Monaten auf dem Server und habe mich ziemlich in dieses Projekt verliebt. Ich habe viele nette Leute getroffen und mir sogar ein kleines Kapital aufgebaut.

Früher hat mein Bruder auf eurem Projekt gespielt, nämlich wie schon im Ban-Grund vorhanden, die ID 103903. Er wurde jedoch gebannt für 4.1.
Er hat mich auch ein wenig auf diesen Server gebracht. Ich habe diesen PC von ihm geschenkt bekommen, jedoch habe ich ihn anfangs gar nicht benutzt. Aufgrund dessen, dass mein Bruder trotzdem hin und wieder auf dem PC ist, teilen wir uns einen Discord-Account, nämlich seinen alten. Im Familien-Discord Lattenrost ist mein Name sogar LEO (der Name meines Bruders) | 275592 (meine ID). Wir haben uns dazu entschieden, da mein Bruder,wie gesagt, manchmal im Talk mit seinen alten Kollegen chillt, natürlich um Verwunderung auszuschließen.

Jedoch, wie schon vorher erwähnt, hat mein Bruder diesen Discord-Account früher auch schon für Grand verwendet, wodurch sozusagen „Footprints“ von seinem alten Account hinterlegt sind, sowie Chats zwischen Spielern mit z. B. seiner alten ID usw.

In keiner Weise unterstütze ich die Sachen, die er mit seinem Account angestellt hat. Ich finde, man kann hier ganz einfach Geld verdienen.
Ich habe alles resettet, vom Treiber bis zum Social Club und sogar den GTA-Anbieter, um in keiner Weise in Verbindung mit seinem früheren Account zu gelangen.

Ich habe nun sogar einen neuen Discord-Account im Web erstellt.

Hoffentlich kann diese ganze Sache nun geklärt werden. Für Beweise oder anderes bin ich gerne jederzeit erreichbar.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom