Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Kulanzantrag I Bann für Allg. Regel 1.1 I Roberto Firer I 171402

Status
Not open for further replies.
Your ID
171402
Players nickname
Laura barlog
Administrators nickname
Roberto Firer
Date
Mar 12, 2024
Time
9999
Proofs
https://imgur.com/a/4H1qMar

nani009

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag zu meinem Account einreichen, der aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 („Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.“) permanent gesperrt wurde.

Ich möchte den Sachverhalt aus meiner Sicht schildern:
Ich habe vor längeren Zeit einen Kollegen besucht und mich dort versehentlich auf meinem Account angemeldet, ohne vorher den Social Club zu wechseln. Mir war in diesem Moment nicht bewusst, dass dies einen Regelverstoß darstellen könnte. Erst später ist mir der Fehler aufgefallen.

Ich versichere, dass dies keine Absicht war und dass ich meinen Account niemals an Dritte weitergegeben oder verkauft habe. Es war ein einmaliges Missverständnis, das mir sehr leidtut.
Ich habe daraus gelernt und werde künftig sicherstellen, dass ich mich ausschließlich auf meinen eigenen Geräten und unter meinen eigenen Zugangsdaten anmelde. Ein solcher Vorfall wird definitiv nicht wieder vorkommen.

Ich bitte Sie, meinen Fall noch einmal zu prüfen, und hoffe sehr auf eine zweite Chance, um wieder Teil von Grand DE 01 zu sein.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit Freundlichen Grüssen

Select for moderation

Status
Not open for further replies.
Top Bottom