Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103199
Players nickname
Lilly Balkan
Suspect ID
21810 / 56204
Date of violation
Aug 11, 2025
Time of violation
22.46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bmPObwjvMy0

Lilly_Sandzak1

Player
Player
Wir Bedrohen einen FIBler dieser ist der Meinung einem PDler zu sagen er soll einfach auf uns schießen weil wir ja nur zu Zweit wären. Selbst als wir dem FIBler sagen das er in ein Auto steigen soll damit wir das schneller über die bühne bringen verweigert er dies erstmal mehrfach obwohl er aktiv bedroht wird. Der PDler kommt der aufforderung des FIBler dann irgendwann auch nach und schießt auf uns.

Beschwerdehauptmeister

Der auf den H. Y. sehr sauer ist :D
Player
Ja Lilly wir sind mitlerweile auch sprachlos was euer nicht vorhandenes RP-Niveau angeht...
Nur wie wäre es mit nem Clip wo man auch hört was du funkst... anscheinend Audio beschnitten, somit ungültig.

Last edited:

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Hm, Video beschnitten? Warum hört man deine Funksprüche nicht?
Sowie das klare DM im SG hm

Jason Fiasco

Player
Player

Moin weil ich ja ein Beschuldigter bin muss ich ja meinen Senf dazu geben sowei kann man in meinen Clip ab TS 1:33 Sehen warum ich das Feuer eröffnet habe weil der Herr mit der ID 39684 anfängt auf mich zu knallen dadurch ist die ganze situation entstanden und joa mehr kann ich dazu net sagen

LG Bach :)

Tokyo_Soul

Tokyo Is God ✞ Only trust in God
Player
Wir Bedrohen einen FIBler dieser ist der Meinung einem PDler zu sagen er soll einfach auf uns schießen weil wir ja nur zu Zweit wären. Selbst als wir dem FIBler sagen das er in ein Auto steigen soll damit wir das schneller über die bühne bringen verweigert er dies erstmal mehrfac wird. Der PDler kommt der aufforderung des FIBler dann irgendwann auch nach und schießt auf uns.
Zu deinen worten " obwohl er aktiv bedroht wird" die letzten paar sec bevor er ins auto einsteigt sehen mir aber nicht so aus im clip zu sehen ab 1:42 bis 2:00 wo er nicht bedroht wird.

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Du funkst im Timestap 0:56, 1.07 und 1:14 bekommst auch antworten weil du anscheinen was koordinierst. Leider kann man in deinem Clip dies überhaupt nicht wahrnehmen was du dort besprichst. Daher kann ich den Clip nicht vollwertig werten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom