Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
271941
Players nickname
Playboi Heinrich
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cyp5NTT

GoatHeinrich

Player
Player
Hey Liebes Admin Team,
Ich wurde vor etwas mehr als 2 Monaten für Allgemein 4.1 von Monika Tired Gebannt

Ich schreibe nun diese Beschwerde da ich nie gegen die Regel 4.1 verstoßen habe

Die Regel 4.1 besagt "4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bis permanenter Bann "

Ich hab damals dann diesen bann bekommen und wusste nicht warum wieso weshalb warum, geantwortet hat mir auch keiner als ich mehreren Admins Nachrichten auf discord geschrieben habe.
Ich dachte mir dann nichts dabei und wollte nun auf DE4 durchstarten bis ich vor kurzem auf de4 für 4.1 Cheating @De1 gebannt wurde. Der liebe Noah Tequilla hat mir aber auf Discord geantwortet als ich gefragt habe wie ich den bann entbannen lasse da ich mir noch nie im Leben solche vorteile beschaffen habe und nicht wieder alles verlieren wollte und neu anfangen muss.

Ich war jetzt seit dem Bann 2 wochen im Urlaub und wollte dies alles nun klären weswegen ich diese Admin beschwerde gegen Monika Tired mache.

Ich bitte nun drum das man sich alles nochmal anschaut weswegen ich damals gebannt wurde und dies dann neu beurteilt da ich bis heute keine erklärung oder ähnliches bekommen habe und nicht möchte das ich als "Cheater" abgestempelt werde
Außerdem möchte ich nicht die Freunde die ich auf dem weg (auch wenn er noch nicht so groß war) verlieren und weiterhin gerne mit denen spielen, das gilt für DE1 so wie für DE4, aber für DE4 müsste ich nochmal eine seperate beschwerde/entbannung machen.

Ich danke fürs lesen und wünsche jedem hier noch ein schönen Tag und viel spaß im RP

LG Heinrich

Top Bottom