Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Timm Scheffer | 98914

Rejected
Status
Not open for further replies.

TimmScheffer

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Sehr geehrtes Server-Team,

Mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse an einer Position als Admin auf eurem Server zum Ausdruck bringen. Ich bin überzeugt, dass ich im Server Team helfen kann.
Ich werde alle meine Fähigkeiten nutzen um auf dem Grand RP Server helfen kann

Persönliche Informationen

1. Reallife Name: Timm
2. Alter: 16 Jahre
3. Discord Name: onkelz.offiziell
4. Nickname (Ingame): Timm Scheffer
5. ID: 98914

Zusätzliche Informationen

1. Onlinezeiten:
Ich bin in der Regel täglich ab ca. 17 Uhr online, an Wochenenden und Feiertagen häufig auch tagsüber. Meine Aktivität ist konstant und zuverlässig.

2. Regelwerk Kenntnisse:
Ich denke, ich kenne das Regelwerk und ich war auch auf anderen Servern von FiveM und habe da auch noch zusätzliche Regeln gelernt.

3. Erfahrungen in Organisationen:
Ich habe Erfahrung in Organisationen, Bei den illegalen Organisationen war ich bei Bloods,
Ballas,
Grove,
Marabunta,
Vagos,

Und bei den Legalen:
USSS, Sahp, LSPD, NG, EMS, GOV,

4. Bereitschaft zum RP-Ausstieg für die Admin Rolle:

Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, Ich hab schon mal gedacht das ich das RP Leben verlassen möchte und dann habe ich gemacht was Soll Ich dann tuhen, am Strand Markt stehen und Sachen verkaufen 24/7 ich wollte ins Grand RP Team

5. Unternehmen Verzicht:
Ja, ich war bereit, mein Unternehmen zu verlassen, wenn ich eins hätte, da ich keins habe, kann ich es nicht verlassen. <Ich respektiere die Regel, dass Admins keine geschäftlichen Interessen im RP verfolgen dürfen,

Ich danke euch für die Möglichkeit, mich bewerben zu dürfen, und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Timm

Logan Hunt

geile Atzen
Server Administrator
Hallo Timm,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom