Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

PabloAzad

Player
Player
Meine ID : 623
Grund des Bannes : Account 1.1
Dauer des Bannes : 60d
Restzeit des Bannes : 58d

Entbannungsantrag – Regelverstoß 1.1

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der wegen eines Verstoßes gegen Regel 1.1 (Account Sharing) gesperrt wurde.

Mir ist bewusst, dass das Teilen eines Accounts laut Regelwerk strengstens untersagt ist. Der Regelverstoß geschah, als ich mich einmal auf dem PC eines Freundes mit meinem Account eingeloggt habe. Dies war keine böswillige Absicht, sondern geschah lediglich aus praktischen Gründen – ich hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Zugriff auf meinen eigenen Rechner. Zusätzlich hatte ich zwischenzeitlich auch einen neuen Rockstar-Account, da mein ursprünglicher gehackt wurde und ich dadurch gezwungen war, kurzfristig umzusteigen.

Ich erkenne meinen Fehler an und versichere, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Mir liegt sehr viel an meinem Account und der Community, und ich möchte weiterhin Teil von Grand RP bleiben. Es ist mein erster Entbannungsantrag und ich hoffe auf eine zweite Chance – denn ich bin davon überzeugt, dass jeder aus seinen Fehlern lernen kann und sollte.

Ich bitte um Nachsicht und würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Efsane

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Deine Sanktion wird zu einem Permanenten Ban umgeschrieben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom