Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag I Travis Night I 133928

Moxnlight

Player
Player
ID: 133928

Ingamename: Travis Night

Warum wurdest du gebannt?
- 1.4 Twink

Wie lange wurdest du gebannt?
-Permanent.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Einen wunderschönen liebes grand team,
Sehr geehrter Admin der dies liest,
Zuerst wollte ich mich bedanken das ich wieder die Chance bekommen habe, auf GrandRP teilnehmen zu können auf dem Account mit der ID: 133587 also das der Entbannungsantrag angenommen wurden ist. Seitdem habe ich auch keine Strafen etc. begangen. Ich besitze aktuell nur den account mit der ID: 133587.
Ich möchte erwähnen und auch ehrlich sein, das ich damals wirklich blöd war. Ich habe dumme Sachen gemacht und so kam es auch zu dem twink account. Mein anderer account wurde gebannt, und dieser auch. Ich habe einen twink erstellt, weil ich die Regeln nicht durchgelesen habe und mich auch nicht auskannte. Ich wusste ehrlich nicht, das dies zu einem Bann führen konnte, aber wie ich bereits schon erwähnt habe, hab ich mir gründlich das Regelwerk von GrandRP durchgelesen. Ich würde wirklich gerne wieder einen zweiten Account haben, nur zwei Accounts. Aktuell habe ich nur meinen Account mit der ID: 133587, was natürlich auch gerne nochmal überprüft werden soll, wenn der Liebe admin sich dies wünscht. Ich bin ein Mensch, der wirklich aus Fehlern lernt, und dies nicht einfach nur so sagt. Kritik ist für mich eine gute Sache genau wie Konsequenzen, da ich daraus lernen kann. Sollte dies hier nicht angenommen werden, habe ich komplett volles Verständnis, es war mein Fehler und ich sehe es auch natürlich zu. Ich bitte euch um eine Chance, wieder den Account zu kriegen, das wäre wirklich mega toll und würde mich mega freuen. Ich hoffe man kann mir verzeihen und mir die Chance geben, wieder hierdrauf spielen zu können. Wenn dies angenommen werden sollte, habe ich nur 2 Accounts. ID: 133587 und ID: 133928.
Somit wünsche ich euch ein tollen Tag/Abend noch.

LG Travis

Top Bottom