Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6906
Players nickname
Shawn Paul
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 22, 2025
Time
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1062128

Shawn Paul

LOYAL MEMBER
Player
Moin, Fabian oder Paul

hiermit möchte ich offiziell einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde vor über 60 Tagen gebannt, mit meiner Meinung nach einem Fehlbann. Der Grund Echtgeldhandels trifft nicht zu, ich habe nie in irgendeiner Form Echtgeldhandel betrieben oder vorgehabt es zutun Die Einzahlung von Geld auf das Familienkonto war für mich eine normale Sache, die auf Grand DE1 bereits mehrfach vorgekommen ist.
Soweit ich weiß, ist dies erlaubt. Dennoch wurde ich wegen einer Investigation für 60 tage gebannt.
Bei meinem PC-Check war ich etwas nervös, was möglicherweise einen falschen Eindruck hinterlassen und mich sozusagen schuldig dastehen lassen hat. Ich habe mich nicht wirklich verteidigt, weil ich es einfach nicht konnte. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und hatte (meiner Meinung nach) nichts falsch gemacht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich wirklich gebannt werde, da ich ja meiner Ansicht nach nichts getan habe.
Wenn es ein Problem sein sollte, Geld auf ein Familienkonto einzuzahlen, dann sollte man einfach die Regel ändern und nicht im Nachhinein die Spieler dafür bestrafen. Seit meinem 60 Tage Bann habe ich mich nicht mehr eingeloggt.
Über Freunde habe ich erfahren, dass mein 60 tage bann zu einen permabann geändert wurde.
Besonders enttäuscht bin ich, da ich zu den 10 aktivsten Spielern des Servers gehörte und dem Server nie geschadet habe.
Die Person, der ich damals das Geld auf das Familienkonto überwiesen habe, wurde auch entbannt. Daher bitte ich um eine faire Neuauswertung meines Falls. Ich kann ihnen Versprechen das ich in Zukunft falls ich entbannt werde mich weiterhin an das Regelwerk halten werde

Liebe Grüße Shawn

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Shawn,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Darauf gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom