Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
184461
Players nickname
Tyson_Federov
Administrators nickname
Felix_Lasser
Date
Aug 12, 2025
Time
13:10 Uhr
Proofs
https://youtu.be/bMVVkr10DeU

Tyson Federov

Player
Player
Hiermit reiche ich ein Kulanzantrag ein.
  1. Sehr geehrtes Admin Team, hiermit möchte ich einen Kulanzantrag zu meinem aktuellen Fall stellen. Mir wird vorgeworfen, dass ich meinen Dienstausweis bzw. meine Dienstnummer verweigert hätte. Der Hintergrund ist folgender: Zu Beginn der Situation habe ich tatsächlich darauf hingewiesen, dass ich mich in Ausübung einer Spezialarbeit befinde und daher zunächst meinen Dienstausweis nicht sofort vorgezeigt habe. Dies geschah jedoch nicht aus böser Absicht, sondern lediglich, weil ich meine Aufgabe nicht unterbrechen wollte. Kurz darauf habe ich dem Spieler jedoch meine Dienstnummer ordnungsgemäß genannt. Leider wurde das dazugehörige Video so geschnitten, dass dieser Moment nicht zu sehen ist. Dadurch entsteht der Eindruck, ich hätte die Herausgabe komplett verweigert, was nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte mich dafür entschuldigen, falls mein Verhalten unprofessionell oder missverständlich gewirkt hat, und versichere, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen. Ich bitte darum, den Vorfall unter Berücksichtigung dieser Umstände noch einmal zu prüfen und mir gegebenenfalls kulanterweise entgegenzukommen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tyson Federov

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Dein Warn sowie dein Jail wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom