Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leazy Black

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Piet
Discord-Tag: leazy0007

Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:

Grund 1: Meine Position aus, um persönliche Vorteile zu erlangen – z. B. Schmiergelder annehmen,
Grund 2: Zugang zu internen Informationen, Beweise verschwinden lassen, Fahndungen manipulieren
Grund 3: Als Bad Cop kann ich Situationen plötzlich kippen lassen

2) Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Leazy Black
Reisepass Nummer (ID): 143604
Visumstufe: 17
Aktuelle Organisation + Rang: Federal Investigation Bureau (FIB) + 4 (Spezial Agent
Aktuelle Familie + Status: Glatzen + 8 ( MANAGEMANT )

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, Nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Leazy Black
was waren die einschneidendsten Erlebnisse, auf die sich deine Outcomes beziehen
Leazy black wurde mit 1 Jahr im Hotel vergessen er wusste nicht was los santos ist er ist arbeiten gegangen beim Elektriker und hat sich mit dem verdienten Geld hat er sein Führerschein gemacht und Geld erarbeitet bist er sich prime platt leisten konnte um im alter schneller zu steigen den sein größter Traum war es im gov zu arbeiten wo er schließlich auch rein gekommen ist er arbeitete sich auf Spezial Agent hoch bis er während einer streifen fahrt einfach vom vize eine Blacklist bekam er war zutiefst erschüttert er hat 2 tage getrauert bis er sich dachte zum FIB zu gehen wo er auch rein Kamm er hat freunde gefunden und die Stadt sicher gemacht bis der Leader Wechsel Kamm er hatte sowas noch nie mit erlebt und hat sich gewundert das alle gekündigt wurden er dachte er darf nicht mehr ins FIB bis ihm gesagt wurde morgen kann er wieder rein und auf Agent wurde er dann auch eingestellt 3 tage später hat er seine Spezial Agent Prüfung bestanden und ist jz in der GTF auf probe da zwischen hat er sich auch in der Familie tätig gemacht und hoch gearbeitet.

5)Aktuelle Situation
Meine Lage sieht gut aus ich habe eine Vertrauens würdige Familie in der ich zu frieden bin ich habe einen guten Status im FIB, mit dem Geld sieht es auch nicht schlecht aus ich bin bisschen traurig den ich habe in den letzten tagen 7 Mio. in Kino ticket gesteckt und leider nix gutes gezogen Geld habe ich aber trotzdem gut ich habe ein relativ gutes leben finde ich, ich bin zufrieden.

6)Zukunft
Stressiger und zugleich entspannter daher ich mich nicht so dolle an regeln halten muss wie vorher daher denke ich das es aber auch spaßiger werden kann als bad cop ich helfe tvs und nehme sie auseinander

7)Outcomes 15 Stück
Rechts-Anwälte nicht rufen
Täter irgendwo absetzen (z.B. Wüste) ohne Handschellen
Maskiert arbeiten (z.B. Balaclava)
Nachts im Ghetto schießen/fahren (22:00–04:00)
Unauffällige Bad-Cop-Moves, die nicht auf der Liste stehen
Handschellen oder PDA privat nutzen
Respektlos gegenüber TVs oder Zivs
Kollegen bestechen (bis ca. 100k)
Falsche Infos weitergeben
Falsche Rechte / Paragraphen vorlesen
USB-Stick ins SG schmuggeln
Schwarzmarkt-Kram handeln (z.B. Waffen)
Mit TVs an der Hand laufen

Maik Vogel

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafenverlauf

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom